|
Astronomie Hier geht's nicht nur um Astronomie im klassischen Sinne, sondern auch um all die Mythen, Geschichten und Prophezeiungen, die sich rund um Sterne, Kometen und andere Himmelskörper ranken. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gast
|
![]() Zitat:
scheint sie wohl doch gewesen zu sein, richtung passt ja auch ungefähr... hab extra nochmal mitn kompass geprüft, und das kommt hin... btw. wieso wundert dich die richtung, is das nich normal ?! |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Ah, stimmt - ich bin nur von meiner Position ausgegangen, ich bin ein ganzes Ende weiter im Norden, von mir aus war sie in südwestlicher Richtung
![]() Geändert von Sakslane (03.10.2011 um 21:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frag astronews.com: Welche Sterne außer Alpha Centauri befinden sich noch in unserer | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 04.03.2009 11:40 |
Frag astronews.com: Entfernt sich der Mond von der Erde oder nähert er sich an? | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 20.02.2009 13:20 |
Frag astronews.com: Bewegen sich die Planeten des Sonnensystems tatsächlich exakt in | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 28.07.2008 13:21 |
Bewegen sich die Planeten des Sonnensystems tatsächlich exakt in einer Ebene? Wenn ja | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 25.07.2008 12:50 |
Echtes Bewegen in virtuellen Welten | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 0 | 14.04.2008 06:02 |