:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen > Chemtrails

Chemtrails In großer Höhe ausgebrachtes Material, das Menschen, das Wetter oder das Klima beeinflussen soll, das keine allgemein bekannte Waffe darstellt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2011, 13:41   #11
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen

...
da wohl klar herauszulesen ist das ich weder Pro noch Contra Chemtrails bin.
Bitte definiere "klar herauszulesen". Ansonsten verstehe ich das unten stehende Zitat vielleicht falsch.

Zitat:
Nein, es steht nicht im Raum ob es Chemtrails gibt. Es gibt Chemtrails, das sieht man ja bei gutem Weter fast täglich.

Zitat:
Dennoch würde ich gerne die Chemtrailprofraktion dazu hören. Wieso auch nicht?!
Tu dir keinen Zwang an, hier gibt es ja Threads dazu.

Zitat:
Allerdings, ergeht es jeden Menschen so, den Eliten der
NWO, die Lobbyisten sowie das "dumme Volk". Wer kann mir die Logik dahinter erklären
das die NWO angeordnet haben soll, die Menschheit und sich selber dem Tode schneller
näher zu bringen durch solche Praktiken?!

Ich fürchte unsere Antworten gefallen dir ja leider nicht.
Ich würde mal sagen, es gibt ABSOLUT KEINE Logik dahinter(und nicht den allergeringsten Beleg dafür).
Trau dich nur, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Alt 06.09.2011, 13:55   #12
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Oder sammelst du oben am Flugzeug Daten die Aussagen können was dort abgelassen oder nicht abgelassen wird?
Selber denken hilft.
Wie viel wird denn gesprüht über welchen Zeitraum?
Was passiert mit dem versprühten Material?

-gj
Alt 06.09.2011, 14:14   #13
das_gesäß
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Bitte definiere "klar herauszulesen". Ansonsten verstehe ich das unten stehende Zitat vielleicht falsch.

Tu dir keinen Zwang an, hier gibt es ja Threads dazu.

Ich fürchte unsere Antworten gefallen dir ja leider nicht.
Ich würde mal sagen, es gibt ABSOLUT KEINE Logik dahinter(und nicht den allergeringsten Beleg dafür).
Trau dich nur, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Die ersten 3 Zitate entfallen durch meinen vorletzten Post.

Das hinter dieser These keine Logik steckt weis ich auch. Zumindest teile ich damit deine Ansicht, das es keine Logik gibt, sofern es wirklich so ist O.o
Weiterhin sind Schlüsse ziehen keine Belege. Wenn ich Anhand vieler guten Hinweise Schlüsse ziehe, können die Schlüsse dennoch falsch sein. Es ist immer angebracht seine Meinung Anhand von Fakten zu bilden Anhand von Schlussfolgerungen. Denn Schlussfolgerungen können falsch sein.

Es gibt einen neuen Begriff, der nennt sich Postnormale Wissenschaft. Dieser Begriff baut auf Schlussfolgerungen und Thesen auf. Es wird Anhand von Thesen gehandelt. Die "Ökofaschisten" sind da ganz vorne mit dabei. Die wollen wissen das es wärmer wird. Wissen aber nicht warum und wodurch, fordern jedoch seid geraumer Zeit schon, ohne ein Beweis zu haben das es wärmer wird und wodurch es wärmer wird, das wir den Klimawandel aufhalten müssen. Einen Beweis für einen Klimawandel hat es meines erachtens noch nicht gegeben. Es gibt nur Hinweise darauf. Und das wissen die Wissenschaftler. Sie fordern Anhand ihrer Thesen die nicht belegt werden können vorbeugend Maßnahmen durch Klimaziele, sodass die globale Erderwärmung verlangsamt werden soll. Natürlich für einen guten Zweck. Die perversion ist jedoch unter anderem das die Politik daraus Geld schlägt. Is aber nen anderes Thema...

Das würde nur Sinn machen und wäre nur vernünftig, wenn die Thesen irgendwann mit Beweisen hinterlegt werden können. In wie weit das positiv geschehen wird, wage ich zu bezweifeln.

Geändert von das_gesäß (06.09.2011 um 14:17 Uhr).
das_gesäß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 14:19   #14
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Wenn ich Anhand vieler guten Hinweise Schlüsse ziehe, können die Schlüsse dennoch falsch sein. ...
Völlig richtig.

Und da es zu Chemtrails gar keine Hinweise gibt, kann man da auch keine Schlüsse ziehen.
MIt anderen Worten: Es lohnt sich eigentlich erst dann über Chemtrails zu reden, wenn es Hinweise für Chemtrails gibt. Gibt es aber nicht, also brauchen wir auch nicht über Chemtrails zu reden.
Alt 06.09.2011, 14:28   #15
das_gesäß
Jungspund

Standard

Ok, dann lass uns von Wolken impfen sprechen. Kam letztens erst bei Galileo, gibt auch nen Film der heist Wolkenschieber und in Russland gibts nen Tag an dem immer sonnig ist, Jahr für Jahr. Zufall?
Chemtrails und Wolken Impfen sind meiner Meinung nach sehr nah beisammen. Denn bei beiden Begriffen sollen mit Flugzeugen oben in der Luft Chemikalien freigesetzt werden.
Alt 06.09.2011, 14:32   #16
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Naja, bei Galileo wird so einiges erzählt.......

Ich lese da bei dir "sollen", Belege gibt es also keine?

Also sind wir wieder da wo wir eben waren:
Keine Hinweise - keine Thema.
Alt 06.09.2011, 14:39   #17
das_gesäß
Jungspund

Standard

Hast du schon einmal nach Hinweisen gesucht? Wenn man Hinweise gefunden hat, sofern es welce gibt, kann man ja nach den Beweisen suchen. Finde das bissle trocken grade von dir. Vielleicht auch zurecht. Dann bitte kläre mich auf.
Alt 06.09.2011, 14:41   #18
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Hi,

Zitat:
Naja, bei Galileo wird so einiges erzählt.......
Ja, die Tage werden wieder länger.

Zitat:
Ich lese da bei dir "sollen", Belege gibt es also keine?
Es ist schon mehr als erstaunlich. Da machen User ein großes Fass auf und sind nahezu unfähig, selber solch einfache Dinge zu recherchieren.

Zitat:
und in Russland gibts nen Tag an dem immer sonnig ist
Ist das auch so? Hast du das nach geprüft oder plapperst du irgendwelches ungeprüftes Zeugs nach?

Zitat:
Zufall?
Erklär mal.

Zitat:
Denn bei beiden Begriffen sollen mit Flugzeugen oben in der Luft Chemikalien freigesetzt werden.
Ackerfliegerei und auch cloud seeding (hier in Form der Hagelfliegerei) sind alte Hüte, die schon in den 50er gemacht wurden.

-gj
Alt 06.09.2011, 15:04   #19
das_gesäß
Jungspund

Standard

Ok, die Typen von Galileo sollen Spinner sein, die Typen die an Chemtrails glauben und an Wolkenimpfen glauben sollen Spinner sein, die Patente die es dazu geben soll sind keine Fakten und Hinweise, sowie der Wettermoderator im ZDF soll ein Spinner sein. Ist das korrekt?

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

http://www.youtube.com/watch?v=ZmNqD...eature=related

Wie gesagt, es is mir boogie, ich bin weder pro noch Contra veranlagt.
Alt 06.09.2011, 15:08   #20
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Hi,

Zitat:
ich bin weder pro noch Contra veranlagt.

-gj

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht