:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Biete... Suche...

Biete... Suche... Auf der Suche nach einem Buch? Muss die alte Zeitungssammlung der neuen Platz machen? Etwas Wichtiges im TV verpasst und nun auf der Suche nach dem Video?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2011, 19:15   #1
Sebbi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mitarbeiter gesucht

Hey Leute,

Momentan suche ich noch Mitarbeiter, die mir helfen eine Website mithilfe des CMS (=Content Management System) Joomla 1.6 erfolgreich aufzubauen!
Rund um das Thema "Parapsychologie"! :-)

Wer intersse hat, bitte per private Nachricht melden!

Danke für die Interesse.

Sebbi
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 23:57   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.774
Standard

Glaub mir, Joomla erfordert mehr Parapsychologie als so manche Geistheilung... Ich habs nach einer ganzen Weile probieren in die Tonne gehauen
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Spiegel: Mitarbeiter stieg wegen fehlender Pressefreiheit aus Leon300 Politik & Zeitgeschehen 5 24.06.2011 15:56
Für Astrologietest gesucht... Acolina Astrologie 0 12.11.2009 13:11
Sektenmitglied gesucht Tönski Kulte & Sekten 21 03.10.2004 00:44
Engel gesucht .. nane Unser Leben: Schicksal oder Zufall? 8 28.08.2004 23:26
Experimentierseiten gesucht aleaic Rund um Naturwissenschaft 2 04.03.2004 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.