:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2011, 10:46   #101
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Cippizzy-Cruit Beitrag anzeigen
Ich habe da ein fremdwort für dich herr von und zu "konstruktiv" ......
Auch wenn du UNS schmeichelst, wird eine Diskussion mit dir dadurch
nicht um engelhaaresbreite sinnvoller.
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:17   #102
Cippizzy-Cruit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woher kommt die ganze Bosheit?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:23   #103
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Cippizzy-Cruit Beitrag anzeigen
Woher kommt die ganze Bosheit?
Aus Pandora's Büxe, wenn ich im Griechisch gut aufgepasst habe.

Nächste Frage?
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:29   #104
Cippizzy-Cruit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum ist dann alle Hoffnung drin geblieben
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:35   #105
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Ist sie nicht. Ich hab immer noch die Hoffnung, das du bald aufhörst hier zu posten...
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:46   #106
Cippizzy-Cruit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich bin der kleine Spitter im Fuß der sich immer tiefer einzieht wenn man daran rumfummelt

Sag mal was stört dich an meiner Meinung?
Wieso und warum?^^

Immerhin bist du der/die einzige die mir etwas neues beigebracht hat

Geändert von Cippizzy-Cruit (27.05.2011 um 11:59 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 12:32   #107
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Cippizzy-Cruit, deine Meinung stört nicht bis weniger. Was wirklich stört ist, dass du ständig gegen unsere Forenregeln verstößt. Lies sie also besser noch mal, denn mein Geduldsfaden erreicht langsam aber sicher sein Ende.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:10   #108
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Zitat:
Zitat von Cippizzy-Cruit Beitrag anzeigen
Ja ich bin der kleine Spitter im Fuß der sich immer tiefer einzieht wenn man daran rumfummelt

Sag mal was stört dich an meiner Meinung?
Wieso und warum?^^

Immerhin bist du der/die einzige die mir etwas neues beigebracht hat
An deiner Meinung stört mich nichts. Aber an der Art und Weise wie du postest. Jeder Autotextgenerator ist besser beim Sätze zusammenfummeln...
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:57   #109
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.256
Standard

Zitat:
Zitat von Cippizzy-Cruit Beitrag anzeigen
Ja ich bin der kleine Spitter im Fuß der sich immer tiefer einzieht wenn man daran rumfummelt
Unser kleiner Splitter hat sich in letzter Zeit ziemlich ruhig verhalten.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:53   #110
Frank D
Foren-As
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 890
Standard

@Atlantologe:
Was hat denn nun Methan im Permafrost, Erdgas und Magmakammern miteinander zu tun? Du scheinst hier alles auf einen Haufen zu werfen was einem Impaktor widerspricht, aus welchen Gründen auch immer...
Es gibt übriges etliche Erklärungen für das Fehlen von Impaktor-Bruchstücken, aber das weißt Du sicher...
Frank D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gab es in Neuseeland 1178 eine ähnliche Explosion wie 1908 in Tunguska? HaraldL Katastrophen und Kataklysmen vor unserer Zeit 10 19.07.2006 20:17
Immanuel Velikovsky - Kultur und Katastrophe gumpensund Rund um Naturwissenschaft 1 01.04.2006 23:51
Raketenkamera von 1908 HaraldL Kurioses 0 26.09.2003 21:53
Vakuumzerfall - die größtmögliche Katastrophe überhaupt HaraldL Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 1 27.02.2003 15:52
Die Venus - Opfer einer "Amaggedon" - Katastrophe? HaraldL Katastrophen und Kataklysmen vor unserer Zeit 2 18.08.2002 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.