:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2011, 21:31   #11
Exiguus
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Exiguus
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Ich bin der mit dem schon leicht angegrauten Vollbart in den roten Kordjeans.
Du wirst Pech haben, Atli.
In den Himmel kommt man nur, wenn man blau ist, nicht aber ein Blues-Typ.
Also auf keinen Fall mit Ak-Kord, Blues und Rock, vielleicht aber mit Bluse und Rock.
Aco hat da richtig gute Chancen. Aber Sie weiß noch nicht, was ihr im Himmel alles droht.
Das Licht am Ende des Tunnels ist gar schröcklich für Hausdrachen.
Ich empfehle für´s richtige Entré das Tragen von grünem Hosenkleid, Turban, roten Schuhen und rotem Rock.

Geändert von Exiguus (11.05.2011 um 21:34 Uhr).
Exiguus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:37   #12
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.889
Standard

Wie gut, dass ich nie Bluse und Rock trage Wenn du wüsstest, was dir droht, Exiguus
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:53   #13
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.773
Standard

Rom war knapp daneben:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,762025,00.html
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
riesige Hagelkörner - Mega-Kryo-Meteore - Hagelschloßen basti_79 Naturphänomene 9 01.04.2010 17:46
Chandra, Hubble, Keck: Galaxienhaufen in Mega-Kollision Zeitungsjunge astronews.com 0 17.04.2009 20:21
Gamma-Ray-Bursts: Integral beobachtete Mega-Burst Zeitungsjunge astronews.com 0 03.04.2009 19:10
Teslas künstliches Erdbeben - Erdbeben als Waffe HaraldL Verschwörungstheorien 11 24.09.2006 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.