:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimgesellschaften

Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften und Elitegruppen: Von A wie Albigenser bis Z wie Zappatori. Rituale, Weltanschauungen, Symbolik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 12:23   #21
Gigael
Jungspund
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 15
Standard

sag mal gehts dir noch gut? ich habe die kirche nicht diffaniert! jetzt gehts aber los...... den Stasi vergleich hat jemand anders in die Disskusion gebraucht und nicht ich. du solltest vorsichtig sein wenn du hier verdächtigst.
Gigael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 12:43   #22
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von Gigael Beitrag anzeigen
sag mal gehts dir noch gut?
Mir geht es prächtig.
Aber Du solltest gelegentlich die Rechtschreibprüfung über Deine Texte laufen lassen. Mit dem Schaum vor dem Mund schreibt es sich offensichtlich schlecht.
Aber jetzt bin ich mal weg. Ich gehe mit meinem katholischen Pfarrer eine befleckte Milch trinken, denn wir wollen uns über das unbefleckte Herz Mariä austauschen.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 12:52   #23
Gigael
Jungspund
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 15
Standard

*lach ja kleingeist halt es gibt leider zuviel von dir. Deshalb, gehe deinen weg und lass mich in Frieden, halte dich an denjenigen der diesen Stasivergleich einbrachte und schütte deinen kleingeistigen Inhalt über dem aus.

Man sollte natürlich einen Threat "ganz" lesen und nicht einfach jemanden verdächtigen , oder in deiner sprache "anpissen" anstatt irgendeinen zusammenhanglosen Zitieren.
Und deshalb bekommst du nun...... sagen wir einmal ein "Mentaligno" dann ist ruhe im Karton

nen schönen Tag noch
Gigael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 18:37   #24
Tsunetomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Also reine Spekulation von Dir!
Kirche = Stasi
Ich würde es noch nicht mal als Spekulation bezeichnen sondern nur als Aufhänger. Der zweite Absatz meines kurzen Statements war mir eigentlich wichtiger.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 11:11   #25
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 886
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Kirche = Stasi
Kirche ist eher Gehirnwäsche pur, konditioniert wie eine Herde Schafe, da braucht man nix mehr zu überwachen.
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 20:00   #26
Deltaforce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mich würde interessieren:würde die Kirche Jesus töten wenn es einen neuen gäbe?
Vermute mal Jesus könnte einen schweren Konflikt in den Machtstrukturen der Kirche auslösen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Murdoch-Konzern Ableger der Geheimdienste?? Fixius Verschwörungstheorien 10 14.03.2003 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.