:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 19:19   #1
h0ell
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard La Palma Frühwarnsystem

Schönen guten Abend !

ich hätte eine Frage bezüglich der theoretischen Möglichkeit eines La Palma Tsunamis. Ich habe verzweifelt gesucht aber bisher noch keine klare Aussage gefunden. Gibt es schon ein Frühwarnsystem im Atlantik das im Falle La Palma´s die Bevölkerung warnt ? Vielen Dank schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 19:47   #2
Tsunetomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da scheint sich schon einiges getan zu haben. Einen aktuellen Stand sollte man auch beim BMBF anfragen können, denke ich.
http://www.unesco.de/1065.html
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
La Palma: Zweites MAGIC-Teleskop vor First Light Zeitungsjunge astronews.com 0 15.04.2009 19:40
Frühwarnsystem in der Nase Zeitungsjunge scienceticker.info 0 05.03.2008 12:50
Frühwarnsystem für Killer-Asteroiden Torsten Migge Astronomie 0 28.10.2002 04:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.