|
Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hausdrachen
|
![]() Zitat:
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() So etwas kommt halt dabei heraus, wenn meiner einer sich hier im Forum mehr als 20 Stunden ohne zu schlafen herumtreibt, um auch noch die letzten 'unerforschten' Ecken zu erkunden! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
![]() |
#13 |
Hausdrachen
|
![]()
Ist ja nicht schlimm
![]() ![]()
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Lebende Foren-Legende
|
![]()
@Bernhard´
Ich würde auch Migräne kriegen, wenn ich hier 20h am Tag lesen würde. Wäre mal ein Ansatz gegen deine Migräne LOL. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Solar Dynamics Observatory: Die Sonne ist erwacht | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 03.08.2010 12:40 |
Das fremd-akzent Syndrom | Zwirni | Unser Leben: Schicksal oder Zufall? | 15 | 24.11.2003 22:15 |