:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2010, 15:12   #11
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Zitat:
Zitat von Bernhard Beier Beitrag anzeigen
Ihr geht bei Euren Ferndiagnosen davon aus, dass die betreffende Frau tatsächlich ("nur") unter Migräne leidet (bin selber Migräniker), und das dies (laut Acolina) keine Verletzungen im Gehirn verursachen kann.
Öhm, wo habe ich das gesagt?

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon vorstellen, dass es dabei auch zu einer Schädigung des Hirns kommen könnte.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 15:32   #12
Bernhard Beier
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bernhard Beier
 
Registriert seit: 09.07.2002
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Öhm, wo habe ich das gesagt?
Sorry!
So etwas kommt halt dabei heraus, wenn meiner einer sich hier im Forum mehr als 20 Stunden ohne zu schlafen herumtreibt, um auch noch die letzten 'unerforschten' Ecken zu erkunden! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
__________________
Ceterum censeo Wikipediam esse modificandam
Bernhard Beier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 15:44   #13
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ist ja nicht schlimm Und ehrt mich ja, wenn du dich so lange hier aufhältst Wunderte mich nur ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 15:25   #14
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 1.191
Standard

@Bernhard´
Ich würde auch Migräne kriegen, wenn ich hier 20h am Tag lesen würde. Wäre mal ein Ansatz gegen deine Migräne LOL.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Solar Dynamics Observatory: Die Sonne ist erwacht Zeitungsjunge astronews.com 0 03.08.2010 12:40
Das fremd-akzent Syndrom Zwirni Unser Leben: Schicksal oder Zufall? 15 24.11.2003 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.