:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2010, 15:12   #11
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von Bernhard Beier Beitrag anzeigen
Ihr geht bei Euren Ferndiagnosen davon aus, dass die betreffende Frau tatsächlich ("nur") unter Migräne leidet (bin selber Migräniker), und das dies (laut Acolina) keine Verletzungen im Gehirn verursachen kann.
Öhm, wo habe ich das gesagt?

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon vorstellen, dass es dabei auch zu einer Schädigung des Hirns kommen könnte.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 15:32   #12
Bernhard Beier
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bernhard Beier

Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Öhm, wo habe ich das gesagt?
Sorry!
So etwas kommt halt dabei heraus, wenn meiner einer sich hier im Forum mehr als 20 Stunden ohne zu schlafen herumtreibt, um auch noch die letzten 'unerforschten' Ecken zu erkunden! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
Alt 04.11.2010, 15:44   #13
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Ist ja nicht schlimm Und ehrt mich ja, wenn du dich so lange hier aufhältst Wunderte mich nur ...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 15:25   #14
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

@Bernhard´
Ich würde auch Migräne kriegen, wenn ich hier 20h am Tag lesen würde. Wäre mal ein Ansatz gegen deine Migräne LOL.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht