:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Gäste-Info

Gäste-Info Hierher gehören ausschließlich technische Fragen zum Forum, zur Registrierung oder Probleme bei Login oder Registrierung. Hier können daher - im Gegensatz zu allen anderen Foren - auch Gäste schreiben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2010, 21:47   #1
Darius
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Sichtbarkeit der Mail Adresse

Hallo, wollte nur mal fragen, ob meine Mail Adresse hier für jeden sichtbar ist, wenn ich mich registrieren würde...hab leider nichts konkterets dazu gefunden ....und wenn ja kann man das irgendwie einstellen, sodass sie nur für den Administrator sichtbar ist??

Liebe Grüße
Darius
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:52   #2
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Hallo Darius,

die Mailadresse ist weder für andere Mitglieder noch für Gäste dieses Forums sichtbar. Wer dir eine E-Mail schreiben muss, kann dies nur über ein Formular auf dem Forum tun.
Für die Administration ist die Adresse aber bei Bedarf abrufbar.

Gruss
Tarlanc
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 12:47   #3
Kaindee
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaindee
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Linz, Österreich
Beiträge: 16
Standard

Um keinen neuen Faden zu starten und weil es hier irgendwie reinpasst wollte ich mal fragen wo ich das ausschalten kann daß ich bei jedem Post hier eine Mail bekomme ? Finde es leider nicht ...

Danke + LG
Kaindee
Kaindee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 13:37   #4
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

http://forum.grenzwissen.de/subscrip...ewsubscription

Dort kannst du das jeweilige Abo mit Häkchen auswählen und dann unten im Auswahlmenu das Abo ändern oder es ganz löschen.

http://forum.grenzwissen.de/profile.php?do=editoptions

Hier kannst du unter "Themen abonnieren" (etwas runter scrollen) das grundsätzliche Verhalten bez. Abos einstellen.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 14:16   #5
Kaindee
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaindee
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Linz, Österreich
Beiträge: 16
Standard

Besten Dank für die Infos.
__________________
Auf den Spuren von Atlantis ...
Kaindee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gültige E-Mail-Adresse Acolina Ankündigungen & Informationen 0 29.09.2009 14:36
Kometen: Komet Lulin vor bester Sichtbarkeit Zeitungsjunge astronews.com 0 20.02.2009 13:20
Kometen: Komet Lulin vor bester Sichtbarkeit Zeitungsjunge astronews.com 0 19.02.2009 19:00
E-Mail-Adresse verrät Persönlichkeit Zeitungsjunge scienceticker.info 1 07.05.2008 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.