:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2009, 23:01   #21
Ion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal in echt..das ist doch irgendwas zwischen trollen und ADS.

Da kommt ja gar nichts, ausser 'beschaeftigt euch mit mir'
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 01:56   #22
Danifrei
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Unterstammheim (Schweiz)
Beiträge: 107
Standard

Wieso ADS?
Was hat denn Aufmerksamkeits-Defizit mit Zahlen auf der Haut zu tun?
__________________
Was der Mensch nicht weiss, macht ihn nicht heiss...

Geändert von Danifrei (19.04.2010 um 01:58 Uhr).
Danifrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 02:58   #23
Col_John_S.
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Col_John_S.
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 152
Standard

Also ich hätte sofort Bilder gemacht und die Buchstaben auch aufgeschrieben...vielleicht steckte ja wirklich eine Botschaft dahinter.

Ich meine mich zu erinnern, dass mal in einer Serie, ich glaub Twilight Zone oder Outer Limits gab es auch mal eine Folge in der ein Forscher Zeichen auf seinem Körper entdeckte, welche insgesamt eine Botschaft einer außerirdischen Rasse ergab.
Col_John_S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 13:21   #24
Cathetel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 105
Standard

Als Animeliebhaber ist mir sofort eingefallen was diese Zeichen bedeuten können

Naja aber in dem Film "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" sind es eigentlich nur Zahlen auf der Haut. Diese sind ein Countdown der angibt, wie oft man noch Zeitsprünge machen kann. Oder so ähnlich.

In dem Film stürzte das Mädchen, ohne es zu wissen, auf das Objekt das diese Markierungen auf die Haut brachte.
Cathetel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 15:44   #25
yinyie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm ohne gefragt zu sein sag ich jetzt einfach mal:
1.version
manchmal bildet man sich auch einfach mehr ein als da ist :P
ist jetzt nicht boese gemeint oder so... ich kenn das ja auch der mensch braucht einfach nen bisschen was uebernatuerliches um gluecklich zu sein (man siehe: hunderte von religionen ect). Ich kenns ja selbst das hat einfach seinen reiz.

2.version:
an der sache ist wirklich was dran! komplett ausschliessen will ichs nicht! Allerdings existieren dann wie immer bei so sachen keine beweise (find ich doch seltsam )
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hautzeichen, temporärer cod

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es gibt keine VerschwörungsTHEORIE OOP Verschwörungstheorien 16 26.03.2009 12:16
Keine Smileys etc. Acolina Ankündigungen & Informationen 0 12.08.2008 17:37
Keine Außerirdischen auf der Erde Acolina Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 16 24.07.2007 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.