:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine russische Area 51
Ja 23 57,50%
Nein 3 7,50%
weiß nicht 10 25,00%
mir egal 5 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 15:39   #41
Rhinot4
Gast

Standard

ich werde mich auf die suche machennach der seite. die andere offizielle seite ist ein "zeuge", oder wie immer du das nennen magst.
ich müßte da etwas weiter ausholen: ich mach es kurz in stichworten. wolgadeutsche , im krieg deportation nach sibirien, welcher gulag das war, weiß sie nicht. richtige infos über eltern fehlen.kannst sagen unbekannte personen mehr oder minde. ihre erinnerungen: flug mit militärhubschrauber zu dem mann den sie vater nannte. ständig versteckt worden. irgendwann schwarze hubschrauber, "vATER" VERTEIDIGT SIE.( ja ja die schwarzen hubschrauber gabs auch da. keine ahnung ob ich dieser Erinnerung trauen soll). wieder versteckspiel.
so meine wahrnehmung, ich kenne sie schon länger, ist faktisch die, daß sie jahrelang an posttraumatischem autismus gelitten hat. in ihrem gehirn ist alles in ordnung, für angeborenen autismus fehlen die merkmale komplett. sie erscheint mir auch als eine ziemlich starke persönlichkeit. (man kann sich natürlich auch irren).zudem denke ich das sie zum teil aufgesetzte eriinerungen hat, so als ob ihre psyche sich vor einer bestimmten erinnerung schützen wollte. und noch was, ich habe einmal ihre verfolgung lmiterlebt.ich weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. und von dennen ging defenitiv eine gefahr aus. ich versuche ihr nur zu helfen rauszufinden wer sie ist. auch wenn das etwas krude klingt.ich kann manche dinge selbst nicht glauben aber einiges ist durchaus real. mehr kann ich euch nicht bitten im moment. ich dachte nur weil ihr euch doch in verschwörungstheorien relativ gut aukennt.
Alt 02.01.2010, 00:56   #42
wesen345
Grünschnabel

Standard Gibt sowas ähnliches

Die Russen haben eine Atomtestanlage, welche für die Anwohner verboten ist, bin drauf gestoßen als ich für was anderes recherchiert habe. Majak bzw Kyshtym http://de.wikipedia.org/wiki/Kerntec...e_Anlage_Majak Von daher glaube ich das die da noch viel mehr von haben http://www.youtube.com/watch?v=O_V1uFGoS2I
Alt 07.01.2010, 05:19   #43
Rhinot4
Gast

Standard

danke für die tipps. wenn man weiterklickt, kommen ein paar ortsnamen die bekannt sind.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht