:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine russische Area 51
Ja 23 57,50%
Nein 3 7,50%
weiß nicht 10 25,00%
mir egal 5 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 15:39   #41
Rhinot4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich werde mich auf die suche machennach der seite. die andere offizielle seite ist ein "zeuge", oder wie immer du das nennen magst.
ich müßte da etwas weiter ausholen: ich mach es kurz in stichworten. wolgadeutsche , im krieg deportation nach sibirien, welcher gulag das war, weiß sie nicht. richtige infos über eltern fehlen.kannst sagen unbekannte personen mehr oder minde. ihre erinnerungen: flug mit militärhubschrauber zu dem mann den sie vater nannte. ständig versteckt worden. irgendwann schwarze hubschrauber, "vATER" VERTEIDIGT SIE.( ja ja die schwarzen hubschrauber gabs auch da. keine ahnung ob ich dieser Erinnerung trauen soll). wieder versteckspiel.
so meine wahrnehmung, ich kenne sie schon länger, ist faktisch die, daß sie jahrelang an posttraumatischem autismus gelitten hat. in ihrem gehirn ist alles in ordnung, für angeborenen autismus fehlen die merkmale komplett. sie erscheint mir auch als eine ziemlich starke persönlichkeit. (man kann sich natürlich auch irren).zudem denke ich das sie zum teil aufgesetzte eriinerungen hat, so als ob ihre psyche sich vor einer bestimmten erinnerung schützen wollte. und noch was, ich habe einmal ihre verfolgung lmiterlebt.ich weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. und von dennen ging defenitiv eine gefahr aus. ich versuche ihr nur zu helfen rauszufinden wer sie ist. auch wenn das etwas krude klingt.ich kann manche dinge selbst nicht glauben aber einiges ist durchaus real. mehr kann ich euch nicht bitten im moment. ich dachte nur weil ihr euch doch in verschwörungstheorien relativ gut aukennt.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 00:56   #42
wesen345
Grünschnabel
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2
Standard Gibt sowas ähnliches

Die Russen haben eine Atomtestanlage, welche für die Anwohner verboten ist, bin drauf gestoßen als ich für was anderes recherchiert habe. Majak bzw Kyshtym http://de.wikipedia.org/wiki/Kerntec...e_Anlage_Majak Von daher glaube ich das die da noch viel mehr von haben http://www.youtube.com/watch?v=O_V1uFGoS2I
__________________
Wieso geht der Mensch eigentlich generell davon aus mehr Wert zu sein als z.B. eine Fliege?
wesen345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 05:19   #43
Rhinot4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke für die tipps. wenn man weiterklickt, kommen ein paar ortsnamen die bekannt sind.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paranuss-Meldung: UFO-Absturz in Sibirien daspixel Kurioses 16 27.02.2007 19:46
Russische Phantomkosmonauten HaraldL Verschwörungstheorien 20 24.01.2006 11:37
Ekip - das russische "UFO" Zwirni Rund um Naturwissenschaft 1 25.12.2003 13:11
UFO in Sibirien abgestürzt? Garret Diverses 26 23.06.2003 19:34
Russische Raumfahrtfakes? HaraldL Verschwörungstheorien 1 15.11.2002 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.