:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2009, 23:28   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard Sat1 Planetopia sucht Menschen...

... die sich vor dem Weltuntergang fürchten... (Tja, was soll man sagen? )

Mich erreichte heute folgende Anfrage:

Zitat:
Ich bin Redakteurin beim Wissensmagazin Planetopia (sonntags, 22.45 auf Sat.1).
Wir wollen einen Beitrag zum Thema "Weltuntergang" fertigen.

In der gesamten Menschheitsgeschichte zieht sich die Angst vor einem Weltuntergang durch alle Kulturen. Die einen sagen "Unsinn", die anderen sagen, "da könnte was dran sein".

Wir wollen das Thema in einem Beitrag aufgreifen und daher suche ich Menschen, die überzeugt sind, dass uns ein Weltuntergang (z.B. am 21.12.2012) bevorsteht oder die zumindest wirklich in Sorge sind.

Der Dreh sollte in den kommenden Tagen stattfinden.

Meine Kontaktdaten:

Xenia Böttcher,
Telefon Büro: 06131-6002685
Handy: 0179-7331942
e-mail: xenia.boettcher@newpic.de

Ich würde mich zunächst über ein Kennenlerngespräch am Telefon freuen, in dem weitere Details besprochen werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Xenia Böttcher
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 09:27   #2
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Ohauerhauerha... die Leuts kenn ich. Die haben in der Larpszene auch oft Mails verschickt, sie suchen Leute für die und die Aufnahmen... "mach einen auf blöden Nerd und so".
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 10:45   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von Llewellian Beitrag anzeigen
Ohauerhauerha... die Leuts kenn ich. Die haben in der Larpszene auch oft Mails verschickt, sie suchen Leute für die und die Aufnahmen... "mach einen auf blöden Nerd und so".
Ich glaube nicht, daß wir Weltuntergangspropheten bei einem "Wissensmagazin" eine faire Behandlung erfahren.
Die wollen nur zeigen, daß wir alle Verrückte sind.
Die Hand der Illuminaten und von ALLURCO reicht eben bis in die Redaktionen.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 16:55   #4
dabalance
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 55
Standard

Ich denke auch, das Ganze koennte durchaus ein Trick von ALLURCO sein, die Leute zu schnappen, die die wahre Bedrohung verstanden haben, um sie dann zu eliminieren. Ruft nicht leichtfertig dort an!
dabalance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:00   #5
dabalance
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 55
Standard

Ach, und falls es jemandem nicht aufgefallen ist:
0179-7331942 = 0+1+7+9+7+3+3+1+9+4+2 = 46
Und die Haelfte davon (sie hat ja zwei Nummern angegeben) ist: 23!
dabalance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:49   #6
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Zitat:
Zitat von dabalance Beitrag anzeigen
Ach, und falls es jemandem nicht aufgefallen ist:
0179-7331942 = 0+1+7+9+7+3+3+1+9+4+2 = 46
Und die Haelfte davon (sie hat ja zwei Nummern angegeben) ist: 23!
O.M.F.G.

Wir werden alle ....
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:34   #7
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Vielleicht sollte sich die Dame mal an die Besucher dieses Schlemmerbistros wenden, die haben nämlich ihre ganz eigenen Erkenntnisse zum Weltuntergang, zur Rolle der Bundesregierung dabei und zu den Mayers:

Weltuntergang (MP3-Audio)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 11:54   #8
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

*lol* Jetzt wird mir Vieles klar...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krebslarve sucht Wirt Zeitungsjunge scienceticker.info 0 20.05.2008 06:21
Karriere im All: ESA sucht neue Astronauten Zeitungsjunge astronews.com 0 11.04.2008 12:11
Deutschland sucht den Übersinnlichsten Zwirni Kurioses 17 24.03.2006 16:33
SAT1 Show "Gedankenleser" KnubbL Psychologie & Parapsychologie 19 22.06.2005 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.