:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 13:31   #21
schkl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
mein vorschlag wäre fotos oder filme raussuchen -
am besten mit datum uhrzeit - und standort ermitteln.
das wäre die beste idee um selber nachzuforschen und zu belegen was die wissenschaftler mit wenigen zentimetern meinen.
ich bin selber leider kein fleissiger photoschiesser, aber ich hoffe das der eine oder andere fündig wird. insgesammt finde ich die idee zu interessant als das ich jetzt davon ablassen könnte
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 14:19   #22
l0ki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich sach ma fester boden unter den füssen ist schon was feines und zuviel wasser ist auch nicht gut aber solange wie es nicht zur supa nova kommt alles noch in butter bis hier hin hatts die erde auch geschafft nur die menschen sterben schneller als uns lieb ist
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 14:20   #23
l0ki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ddhaukana gaddha (lol)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erdachse um rund acht Zentimeter verschoben Willi Naturphänomene 0 29.12.2004 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.