:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 21:19   #11
jojo
Grünschnabel
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 7
Standard

sah auch echt genial aus!
jojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:22   #12
-CC-
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 491
Standard

Jep, seh ich auch so! Es lässt mich ein wenig schmunzeln, wie einfach ein UFO doch zu einem IFO werden kann.
War mit sicherheit schön anzusehen, wenn selbst die letzte Stufe noch hinterher fliegt!

-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 23:19   #13
jojo
Grünschnabel
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 7
Standard

und die Bilder kommen bei weitem nicht an das ran, was wir gesehen haben... war einfach extrem klar abgezeichnet und einfach genial! *schwärm*
jojo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
18.10.2009, erscheinung, himmel, leuchten, nacht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: War am 4. Oktober auch in Australien Vollmond? Zeitungsjunge astronews.com 0 07.10.2009 12:30
UFO-Forum im Oktober - Wer wird da sein? T.A. Günter Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 0 18.09.2003 23:50
Eine etwas andere Art den 3. Oktober zu feiern HaraldL Kurioses 0 08.06.2003 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.