:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 15:12   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard Unbemannte Invasoren in der Stadt

Ein schöner Artikel über ganz und gar irdische "UFOs", die sicher schon für so manche Sichtungsgeschichte sorgten und noch sorgen werden, findet sich bei ravenhorst: Unbemannte Invasoren in der Stadt

Unbedingt lesen und auch die Videos anschauen! Echt feine Sachen
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 01:42   #2
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.849
Standard

Solche Drohnen wären der Traum vieler Modellbauer!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:51   #3
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Och, die sind teilweise nicht mal so weit weg, die Modellbauer, die selbstgebastelten Quadcopter haben ja auch einiges drauf
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:29   #4
Renatus
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: NRW/
Beiträge: 1.107
Standard Cool...

... will ich auch haben. Echt feines Spielzeug !

Liebe Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die letzte Stadt der Inkas Acolina Amerika 5 09.04.2008 17:10
Waren einige unbemannte russischen Raumfahrzeuge in Wirklichkeit bemannt? HaraldL Verschwörungstheorien 12 29.11.2007 07:37
Versunkene Stadt entdeckt Acolina Indien 9 22.11.2004 22:25
unbemannte Flug-Roboter die Bomben werfen Zwirni Rund um Naturwissenschaft 1 19.04.2004 18:57
ägyptische Stadt im Wüstensand Zwirni Ägypten 2 15.04.2003 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.