:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 03:58   #11
TriFieldMeter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TriFieldMeter
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 151
Standard

mal eben abgeändert
__________________
"Es ist nur so, dass wir in der Wissenschaft immer nach der einfachsten Erklärung suchen." Harold Ramis

Geändert von TriFieldMeter (17.05.2009 um 15:57 Uhr). Grund: Ich war voll wie'n Amtmann.
TriFieldMeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:04   #12
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.889
Standard

Die versprochenen Bilder ... Einmal rund um die Ostsee Teil 1 bis 6

Und irgendwann, wenn ich wieder mal Langeweile hab und kein Unkraut ziehen mag, lad ich auch mal die von den anderen Reisen hoch ... Türkei und so Andererseits, wer guckt sich schon anderer Leute Urlaubsfotos an?
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:12   #13
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Andererseits, wer guckt sich schon anderer Leute Urlaubsfotos an?
Ich zum Beispiel. Ich war 1997 (?) in Leningrad. Aber die baltischen Zwergstaaten kenne ich nur von den Berichten meiner dortigen Esperanto-Freunde. Tarlanc wir sich in den Schniedel beißen, aber in diesen Ländern ist die Esperanto-Dichte unerreicht hoch.
Leider habe ich nicht die Zeit, meine Bilder hochzuladen.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:48   #14
Jungblut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Ihr seid mich los! Ab morgen! Versprochen!

Leider nur bis spätestens Mitte Mai. Falls mir vorher nicht ein Inet-Cafe über den Weg läuft

Ich begebe mich gen Osten, nach Riga, Tallinn, St. Petersburg ... All die schönen Sehenswürdigkeiten dort bestaunen und da soll's ja so einige geben

Bei Probs mit dem Forum wendet euch bitte an Basti, Tarlanc oder die anderen Mods. Diesen auch an dieser Stelle einmal herzlichen Dank für ihr Engagement!
Hallo, ich weiß nicht, warum die User hier sich darüber freuen sollten. Auf alle Fälle, mich habt ihr sofort dabei. Ich habe eine Ecke gesucht, wo man sich vorstellen kann, aber ich fand keine. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe. Mich interessieren vor allem Verschwörungstheorien. Deswegen gehe ich gleich hin zum Forum mit den Verschwörungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:13   #15
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.889
Standard

Zitat:
Zitat von Jungblut Beitrag anzeigen
Ich habe eine Ecke gesucht, wo man sich vorstellen kann, aber ich fand keine. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe. Mich interessieren vor allem Verschwörungstheorien. Deswegen gehe ich gleich hin zum Forum mit den Verschwörungen.
Die Ecke findest du, wenn du auf der Startseite des Forums ganz runter scrollst:
Zitat:
Who's who
Hier können sich Mitglieder untereinander vorstellen, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat! ;-)
Dann mal willkommen hier
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:54   #16
Jungblut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke dir, Acolina
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die vierte Botschaft von Fatima Zwirni Verschwörungstheorien 1 21.05.2007 20:26
Eine Botschaft der Astronautengötter? Björni Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 6 18.03.2006 08:34
Sie gaben ein Botschaft an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Björni Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen 63 10.10.2005 02:57
Geheimnisvolle Botschaft aus dem All? Acolina Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 11 11.09.2004 06:28
Botschaft von Little Greys als Kornkreis? Katsumoto Kornkreise 16 19.05.2004 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.