:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2009, 23:33   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.153
Standard FAQ-Listen

Ich hab mal im Wiki Entwürfe für FAQ's geschrieben. Falls ihr den Begriff nicht kennt: gemeint sind "Frequently Asked Questions", also häufig gestellte Fragen. Überwiegend Fertig ist die FAQ Träume, auch die FAQ Paranormale Behauptungen hat schon gut Form angenommen.

Die Übersicht gibt darüber Auskunft, welche FAQ's ich mir noch wünschen würde.

Ich denke, das beste wäre, wenn die FAQ's im Wiki bleiben und dann bloß vom Forum aus verlinkt würden.

Das bearbeiten steht natürlich jedem offen, der einen Account auf dem Wiki hat, und die Accounts gibt es hier. Würde mich über Beteiligung jeder Art (Diskussion, Ergänzungen, neue FAQs) freuen.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
grenzwissen faqs, grewiki, paranormal faq, träume faq, wiki grenzwissen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.