:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 01:29   #11
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
Insofern sollte der Joschka dringend versuchen die Thälmann-Insel, die der Fidel dem Erich mal geschenkt hat, zu bekommen
ganz klasse Idee ...

und vllt kann man die Sache mit Sansibar auch gleich
noch mal neu regeln. Was hätten wir so zum Tauschen ...

hmmm Helgoland eher nich mehr ... aber wie wär´s etwa mit Sylt ?
Würde niemanden ernsthaft stören und man wär ne Menge Probleme los ...

+
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 02:12   #12
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Naja... immerhin können wir alle Stützpunkte der Nato auch nutzen.

Und ansonsten.... wie wärs, sollten wir nicht mal mit Spanien reden? Tausche Sylt gegen "Malle".

Und ansonsten können wir doch mal echt froh sein, einige Sachen nicht mehr zu haben...gibt ja doch nur mehr Probleme als Nutzen...

Deutsch Südwest.... nee. Obwohl wir da immer noch mit "Bitterwasser" einen netten kleinen Flughafen in deutscher Hand haben ;o).

Samoa... das wär was ;o). Hübsch dort.

Aber andererseits, mal ehrlich: Im Gegensatz zu den Amis haben wir keine Angriffsarmee. Und was wollen wir auch mit Stützpunkten auf der Welt. Glücklicherweise haben wir selbst mit niemandem richtig Stress. Und sind ansonsten hoffnungslos von Freunden umgeben...
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 21:12   #13
Nameless23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Llewellian
Und ansonsten können wir doch mal echt froh sein, einige Sachen nicht mehr zu haben...gibt ja doch nur mehr Probleme als Nutzen...
Ich kenn noch ein anderes Gebiet...das lag zur Hälfte im Baltikum, aber den Namen sag Ich nicht.


Zitat:
Deutsch Südwest.... nee. Obwohl wir da immer noch mit "Bitterwasser" einen netten kleinen Flughafen in deutscher Hand haben ;o).

Samoa... das wär was ;o). Hübsch dort.
Ganz toll dort...


Zitat:
Aber andererseits, mal ehrlich: Im Gegensatz zu den Amis haben wir keine Angriffsarmee. Und was wollen wir auch mit Stützpunkten auf der Welt. Glücklicherweise haben wir selbst mit niemandem richtig Stress. Und sind ansonsten hoffnungslos von Freunden umgeben...
Das kommt schon noch. Die ersten 2 Punkte mein Ich


MfG
Nameless
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 22:37   #14
schkl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@da kami
Zitat:
Insofern sollte der Joschka dringend versuchen die Thälmann-Insel, die der Fidel dem Erich mal geschenkt hat, zu bekommen
naja, denke nich das da der erinnerungslückenfischer weiterhelfen kann..... :P
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 23:18   #15
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
naja, denke nich das da der erinnerungslückenfischer weiterhelfen kann.....
In diesem Fall wär er auf Kuba in bester Gesellschaft ...

Was die Schenkung betrifft, dürfte auch Fidel inzwischen
heftige Erinnerungslücken haben ...

Heuz meint er eher, daß es wohl mehr symbolisch gemeint war.

Aber vllt wird es ja doch was ... noch sind Grundstücke zu haben

entsprechende Initiative hier :
http://ernst-thaelmann-insel.de

+
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 16:05   #16
Il Generale
Jungspund
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 14
Standard

Ich hab zwar noch nichts von einer geheimen Basis gehört, aber von einem gespeerten Gebiet das von den USA bis nach Schottland reichen soll. Dort sollen Testflüge mit Flugzeugen wie Aurora gemacht werden.
Il Generale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 16:54   #17
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von Il Generale Beitrag anzeigen
Ich hab zwar noch nichts von einer geheimen Basis gehört, aber von einem gespeerten Gebiet das von den USA bis nach Schottland reichen soll. Dort sollen Testflüge mit Flugzeugen wie Aurora gemacht werden.
In ein gespeertes Gebiet würde ich mich auch nicht trauen. Gibt es auch gekeulte Gebiete oder gepfeilte?

Aber von Schottland bis an die USA? Ein Blick auf die Karte zeigt, daß da jede Menge Verkehr durchgeht.

Ein wenig substanzieller könnten die Fragen hier schon sein.
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 23:01   #18
Schattengraf
Grünschnabel
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Ja, es stimmt.

Hallo, ja du könntest Recht haben. Die Machrihanish Airforce Base in Campbeltown (Schottland) ist ein wichtiger Stützpunkt der Amerikaner.
Bei den Tests der Stealts Technologie (z.B. der F117) landeten immer wieder Fugzeuge dieser Generation zu Langstreckentests auch in Schottland und das schon vor 20 Jahren. Auch das Geheime Aurora Project soll im Zusammenhang mit dieser Air Base stehen.
Schattengraf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheimer Selbstzerstörungsmechanismus in elektronischen Geräten HaraldL Verschwörungstheorien 17 31.12.2005 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.