:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt > Mission Mars

Mission Mars Das größte Raumfahrtprojekt unseres Jahrhunderts - Wann werden die ersten Menschen auf dem Mars landen? Was erwartet sie dort? Wird man den Mars mittels Terraforming in einen blühenden Planeten verwandeln?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2002, 15:40   #1
Serge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Marsgesicht

Als ich vor 2 Jahren die neuen aufnahmen gesehen hatte,konnte ich es nicht glauben,dass DAS dieselbe Region ist,die damals in den 70ern fotografiert wurde....
Schattenwurf ist nun mal Schattenwurf....und was wir auf den neuen aufnahmen zu sehen bekamen war eine Mulde und keine Anhebung,die in den 70ern noch Schatten warf....was lief also schief oder was wird vertuscht?
Ich weiss ist ein alter Hut...dennoch kann ich nicht so recht glauben,dass die letzten aufnahmen vom Marsgesicht dasselbe zeigen sollen wie die Bilder aus den 70ern
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Marsgesicht im Iran Zwirni Paläo-SETI 3 19.05.2004 20:18
Zweites Marsgesicht? StaVanGer Kurioses 5 30.04.2003 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.