:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Drogen & Psychedelika

Drogen & Psychedelika Spiritualität fördern, das Bewusstsein erweitern, heilende Kräfte besitzen, in Abhängigkeit und Elend führen... Drogen haben viele Gesichter. Gibt es Zusammenhänge zwischen der heiligen Droge unserer Ahnen und dem Stoff, aus dem heutige Partyträume sind?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2018, 16:14   #1
josian
Erfahrener Benutzer

Standard Bewusstseinszustände für den "Kontakt mit Astralwesen"

Orbs sind mMn Lichtwesen aus dem Astralreich, i.d.R. Ahnen. Diese meinens gut mit uns, können uns der Wahrnehmbarkeit halber, aber nur bis auf die Ebene der Orbs entgegenkommen. Hierbei sind Plejadier im Spiel, bei den Kornkreisen Sirianer. Während Kornkreise - Botschaften an das Kollektiv sind, sind Orbs eher individueller Natur. Einfache Technik wie ein Smartphone kann hilfreich sein, das Astralreich näherzubringen. Bei einer Meditation/Ritual im spirituellen Kontext ist das auch ohne Technik mit dem dritten Auge möglich. Vorausgesetzt man/frau ist gewillt, einen nicht immer leichten Weg des Lichts und der Liebe zu gehen!

Geändert von josian (29.08.2018 um 16:25 Uhr).
josian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:21   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von josian Beitrag anzeigen
Orbs sind mMn Lichtwesen aus dem Astralreich!
Woher hast Du die Kunde? Gechannelt?
Alt 29.08.2018, 16:45   #3
Lucy
Gast

Standard Orbs

Vielen Dank Josian für Deine Antwort.
Ich selbst kann sie sehen, weiss aber leider nicht all zu viel
Darüber. Hast du mir vielleicht noch weitere Infos bezüglich dieses Themas?
Ich habe auch schon andere Lichtwesen wahrgenommen abgesehen von Orbs.
Ich will nichts erzwingen, deshalb wäre ein bisschen Theorie ganz gut.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Lucy
Alt 29.08.2018, 17:37   #4
josian
Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist doch so, daß Orbs nur auf Fotos zu sehen sind . Erst wenn mithilfe der Zirbeldrüse das dritte Auge hellsichtig wird kommt Film und Ton dazu, ein gelenkter Traum. Insofern ein Channeling. Ab und an, hatte ich die Ehre als Psychopompos(Seelenbegleiter)unerlöste Seelen zum Licht zu führen. Im Frühjahr sah ich mich zusammen mit den Verzweifelten in einem Bunker im Moment des Todes1918 , zur selben Zeit wurde in Belgien Ausgrabungen begonnen (Höhe 80, über 100 Tote!)
Wir leben in einem Multiversum, alles geschieht gleichzeitig.
Die Distanzen zu überwinden, ist für viele natürlich ein Problem. Nicht nur das Licht zeigt sich zuwenig, ausserdem ist es zu langsam. Nur mithilfe der Energie der Liebe kann man alle Grenzen überwinden. Also Schritt 1 : Nicht ärgern
josian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 17:48   #5
Lucy
Gast

Standard Orbs

Wow klingt so unreal! Du scheinst viel zu wissen darüber. Ja diese Zirbeldrüse scheint bei mir aktiv zu sein. Diese Orbs sind stetige begleiter wie ich gelesen habe. Mittlerweile habe ich fast jeden Tag Sichtungen. Sowie fühle ich die grosse Liebe in mir. Ich weiss dass seit einem bestimmten Ereignis diese Orbs erscheinen. Ich habe gesehen wie drei rosa Orbs oder eher Lichter eine Art lichtspirale in mich reinfliegen liessen. Diese Spirale leuchtete in grellem Pink.
Kannst du mir hierzu auch etwas sagen?
Alt 29.08.2018, 17:59   #6
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Zitat:
Orbs sind ...
Das klingt sehr danach, als hättest du Substanzen konsumiert, an deren Legalität berechtigte Zweifel bestehen.
Zitat:
Wir leben in einem Multiversum, alles geschieht gleichzeitig.
Falsch, und zwar so offensichtlich, dass ich mir eine Begründung erspare. Hinweis: Kausalität.
Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ja diese Zirbeldrüse scheint bei mir aktiv zu sein.
Wenn sie es nicht wäre, hättest du vermutlich ganz andere Probleme, nämlich mit deinem Hormonhaushalt und insbesondere deinem Schlafrhythmus.
Zitat:
Ich habe gesehen wie drei rosa Orbs oder eher Lichter eine Art lichtspirale in mich reinfliegen liessen. Diese Spirale leuchtete in grellem Pink.
Entweder hat dir josian was von seinem Zeug abgegeben, oder ihr habt den gleichen Lieferanten.
Alt 29.08.2018, 18:03   #7
Lucy
Gast

Standard

Sakisiane

Wenn du das nicht glaubst nicht mein Problem!
Und wenn du auch zu allem nein sagst, ebenfalls nicht mein Problem.
Nun möchte ich seine Antwort lesen.

Dein Senf kannst du dir sparen.
Alt 29.08.2018, 18:28   #8
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Sakisiane
Er nennt sich "Sakslane"...

Vielleicht wäre es wirklich besser den Konsum verschreibungspflichtiger bzw. illegaler Substanzen zu reduzieren...

Geändert von Venkman (29.08.2018 um 18:31 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 18:46   #9
basti_79
Administrator

Benutzerbild von basti_79

Standard

Unterstellungen von Drogenkonsum gegenüber josian oder lucy in diesem Thread werde ich in Zukunft verwarnen. Es ist geläufig, dass manche Leute den Kontakt zur Realität verlieren, ohne, dass Drogen im Spiel sind. Ganze Behörden leben von solchen Episoden.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 19:11   #10
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Zitat:
Wenn du das nicht glaubst nicht mein Problem!
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Das ist ein Wissenschaftsforum. Es geht hier nicht darum, wer was glaubt. Wer hier Behauptungen aufstellt, sollte diese belegen.
Zitat:
Dein Senf kannst du dir sparen.
Auch das mag dir vielleicht nicht aufgefallen sein, aber es handelt sich um ein öffentlich zugängliches Forum, bei dem es jedem frei steht, Kommentare zu Beiträgen zu verfassen.
Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Unterstellungen von Drogenkonsum gegenüber josian oder lucy in diesem Thread werde ich in Zukunft verwarnen. Es ist geläufig, dass manche Leute den Kontakt zur Realität verlieren, ohne, dass Drogen im Spiel sind.
Ich habe nichts unterstellt, sondern darauf hingewiesen, wie es für mich klingt, also eine rein subjektive Meinung geäußert. Als Unterstellung bezeichne ich eher eine absolute, nicht durch "es klingt als ob" relativierte Aussage. Solche zum Beispiel:
Zitat:
Ganze Behörden leben von solchen Episoden.
Zur Erinnerung und Rückbesinnung auf das Thema: Es ging um Orbs. Lichteffekte auf Bildern. Nicht um Halluzinationen, egal wer sie hat und durch wen sie ausgelöst wurden.
Zitat:
Ja, es ist tatsächlich so, daß jene Substanz, dessen Geheimnis jahrhunderte lang in Südamerika gehütet wurde, in der EU mittlerweile verboten ist. Es wird ihr jetzt , von der Pharmalobby initiiert, gesundheitsschädliche Wirkung nachgesagt, wiewohl eine Studie der Uni Heidelberg das Gegenteil aussagt.
...so viel dazu.
Zitat:
Das mit der Gleichzeitigkeit ist etwas verwirrend und gilt natürlich nicht für die materielle und die Lichtebene. Dennoch ist alles da, man muß nur in die Akasha Cronik eindringen
Daran ist gar nichts verwirrend, es ist nur schlicht und ergreifend nicht zutreffend, da nicht der Realität entsprechend.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht