:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Werbung

Werbung Werbung für die eigene Homepage, für Vereine & Organisationen, Bücher und Zeitschriften gehört ausschließlich hier herein. Beachten Sie bitte die Regeln für das Posten von Werbung!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2017, 17:22   #1
JoshuaTree
Grünschnabel

Lächeln Space Opera/Military SF "Behemoth 2333

Hallo liebe Science-Fiction Fans,

ich bin Autor für Fantasy und Science Fiction und habe gerade eine neue Military SF/ Space Opera Serie begonnen unter dem Titel "Behemoth 2333 - Das Jupiter Ereignis und möchte euch gerne darauf aufmerksam machen. Das Kindle-Ebook kostet 2,99. In dem Buch stecken jahrelange Recherchen zum Thema Zukunftstechnologien und unter anderem auch Hararis "Homo Deus" :-)!

Kurzbeschreibung zur Handlung:

Das Jahr 2333: Die einzige Kolonie der Menschheit im fernen Archimedes System ist in Aufruhr.
Der Kontakt zur Erde ist abgebrochen und seit Jahrzehnten erschüttern mysteriöse Entführungswellen die Gesellschaft. Als ein Wurmloch inmitten der Kolonie auftaucht, sieht sich die Unions Navy einer uralten Gefahr gegenüber. Während ein erbarmungsloser Krieg das gesamte System ins Chaos stürzt, wird Captain Jeremy Brandt mit der UNS Concordia durch das Wurmloch geschickt, um sich dem mysteriösen Feind zu stellen.

Heliosphere 2265 trifft Shadowrun trifft Commonwealth Zyklus. Für alle Fans von politischen Intrigen, intergalaktischen Konflikten und krachenden Weltraumschlachten.

https://www.amazon.de/Behemoth-2333-...=Behemoth+2333

Übrigens erhalten Abonnenten meines Newsletters auf www.weltenblume.de jede Neuerscheinung 24 Stunden vor Veröffentlichung für 99 Cent!

JoshuaTree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 10:47   #2
JoshuaTree
Grünschnabel

Standard

Es gibt eine neue 5-Sterne-Rezension von der Buchbloggerin Viktoria zum ersten Band "Das Jupiter Ereignis":

"Ist das Cover nicht genial? Der Inhalt ist noch grandioser Ich war eigentlich nur begeistert! [...] Dies ist ein guter Start in eine neue fantastische Serie aus dem Science-Fiction Genre. Mit stark inszenierten intergalaktischen Schlachten, Dialogen die einen zum Schmunzeln bringen und viel Action."

https://naraliya.wordpress.com/2017/...n-joshua-tree/
Alt 05.08.2017, 13:45   #3
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Lawrence P. W.

Standard

Das freut mich für dich und ich wünsche dir mit deinem Werk viel Erfolg.

Es ist nur hier so, dass reine Werbung nicht gerne gesehen wird, sondern das hier eher ein Diskussionsforum ist.
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 14:21   #4
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Es ist nur hier so, dass reine Werbung nicht gerne gesehen wird, sondern das hier eher ein Diskussionsforum ist.
Deshalb gibt es das Schlupfloch hier

Zitat:
Werbung Werbung für die eigene Homepage, für Vereine & Organisationen, Bücher und Zeitschriften gehört ausschließlich hier herein. Beachten Sie bitte die Regeln für das Posten von Werbung!
und es scheint Propaganda für Selbstgetöpfertes zu sein.
Alt 05.08.2017, 18:15   #5
JoshuaTree
Grünschnabel

Standard

Das tut mir leid, wollte euch nicht verärgern. Ich habe mich auch an anderen Posts in diesem Bereich orientiert. Ich gelobe Besserung und werde morgen gerne etwas zur Diskussion stellen, wie den Prolog oder die Zeitlinie, wäre das in Ordnung für euch?

LG, Josh

PS: Den Hinweis auf die Rezension, kann ich den nachträglich löschen, um die Werbung rauszunehmen? Finde den entsprechenden Button leider nicht...

Geändert von JoshuaTree (05.08.2017 um 18:26 Uhr).
Alt 05.08.2017, 19:06   #6
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von JoshuaTree Beitrag anzeigen
Das tut mir leid, wollte euch nicht verärgern.
Nur keine Panik. Bisher hat keiner der kritischen Admins aufgejault oder Werbung entfernt.

Natürlich könnte man über die ideologischen Konzepte solcher Elaborate lange diskutieren. Es ist ja meist nur sehr irdisches in ferne Galaxien und ferne Zukünfte verlagert.

Vom einstigen sozialkritischen Ansatz in der Science Fiction ist nicht mehr viel übrig. Schwerter und Zauberei interessieren mich nicht.

Lesezeichen

Stichworte
military science fiction, science fiction, space opera, zukunftstechnologien

Themen-Optionen
Ansicht