:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 02:52   #1
xtraa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antigravitation doch möglich?

Hallo!

Seitdem die Firma Boeing offiziell an der Schwerkraft herumdoktort, fand ich eine Anleitung in einem Physikerforum, in dem in einem Experiment ein Effekt bewiesen wurde, der das Gewicht des darüberliegenden Objektes verringern lässt.

http://www.borderlands.de/projects.rep_krausz.php3

Ok, dann hab ich mir gedacht, das passt natürlich ganz gut zu den als "Geheimwaffe" vermuteten TR-3B SLIDE 72, die ja auch immer wieder über der Area 51 gesichtet wurden. Eine genaue Beschreibung des "UFOs" gibt es hier:

http://robocat.users.btopenworld.com/tr3b.htm

und hier

http://www.handpen.com/Bio/gravity.htm

Wäre natürlich im Interesse der USA, das vor dem Rest der Welt zu verbergen. Was mich aber wirklich interessiert:

Ist dieser Anti-Gravity Effekt tatsächlich möglich?
Eventuell gibt es hier einen Physiker *zwinker*, der sich den ersten Link mal genauer anschauen will. Dieser kommt mir nämlich durchaus seriös vor.

Gruß, xtraa
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dyson-sphere möglich? Sajuuk Rund um Naturwissenschaft 26 23.04.2006 23:53
Zeitreisen sind möglich speedy82 Zeitreisen 15 01.03.2006 18:32
Die "Matrix" ist möglich! Beld Rund um Naturwissenschaft 14 10.04.2005 20:52
antigravitation Foo-Fighter Rund um Naturwissenschaft 49 09.01.2003 20:38
antigravitation vs. einstein captainfuture Rund um Naturwissenschaft 1 11.12.2002 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.