:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Gäste-Info

Gäste-Info Hierher gehören ausschließlich technische Fragen zum Forum, zur Registrierung oder Probleme bei Login oder Registrierung. Hier können daher - im Gegensatz zu allen anderen Foren - auch Gäste schreiben.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 21:28   #1
Dante
Gast

Frage Löschen von Accounts

Hallo,
Ich wollte nur mal fragen, wie es ist, wenn man sich hier wider abmelden will. Geht das? Wenn ja wie? Und was passiert dann?
Leider habe ich nichts Konkretes zu diesem Thema hier gefunden
LG
Dante
Alt 01.06.2010, 18:53   #2
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Sry für die späte Reaktion, Dante.

Also normalerweise wird der Account gelöscht, wenn du dich 3 Monate nicht mehr einloggst - außer du sagst mir Bescheid, dass du das nicht möchtest.

Ich lösche Accounts aber auch auf Wunsch, wenn man mich nett fragt

Deine Beiträge hier bleiben allerdings auch nach der Löschung deines Accounts hier erhalten, dein Nick auch (sieht dann aus wie jetzt, unter deinem Nick "Dante" steht "Gast"), ein Recht auf Löschung aller Beiträge gibt es nicht, das würde auch die betreffenden Threads zerstören. (Steht auch in den Forenregeln, die du mit deiner Registrierung hier akzeptierst: "Mit der Veröffentlichung im Forum überträgt die Autorin / der Autor die Verwertungsrechte seiner Beiträge an das forum.grenzwissen.de (die "Privaten Nachrichten" sind hiervon ausgenommen). Es besteht kein Anspruch auf Änderung oder Löschung eigener Beiträge eines Mitgliedes, auch nicht nach dessen eventuellen Ausscheiden aus dem forum.grenzwissen.de.")
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
löschen

Themen-Optionen
Ansicht