Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2002, 16:45   #32
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von Dragonhoard
Unglaublich! aber wahr, tut mir leid hab ich früher überlesen. Deshalb ist mir der Artikel so bekannt vorgekommen.
Oder wurde der Link bei mir zuvor gar nicht angezeigt, aht ihn jemand vorübergehend aus dem Forum entfernt? Ein Verschwörer!?
Kann nur eine schwerwiegende, fuuurchtbare Verschwörung gewesen sein!!! Aber Zwirni hat oben bereits Entscheidendes aufgedeckt: Es war gar nicht genau der gleiche Link!

Was die Landkarte angeht (und auch die "Alien-Startrampe" in China), wie hier auch schon von einigen gesagt wurde, scheint wohl auf Hoax hinaus zu laufen, das "Sommerloch" lässt grüßen...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten