Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 07:45   #28
Alex2000
Gast

Standard

Hi Acolina, Dee hat damals den Code von dem Buch herausgefunden und es auch mit einem Freund übersetzt. Die Zeichen sehen allerdings gar nicht arabisch aus, naja, zumindest nicht für mich und ein Zeichen sieht sogar nach dem Orden Golden Dawn aus, der zweite Teil des Buches ist das Buch von Salomon.
Und das Buch ist auch nicht vollständig, da viele Teile davon noch nicht gefunden wurden.
Hi Adrachin, in dem Buch steht wie man die sieben Tore öffnen kann. Ich bekam das Buch im Ausland,
auch gibt es noch ein Buch mit dem gleichen Titel, wo allerdings nur die Geschichte über das Buch steht. Demnach haben lange bevor die Menschen die Erde bewohnten, andere hier lebten und es zu einem Krieg zwischen zwei Welten kam, sie verloren den Krieg und wurden von der Erde verbannt und durch diese sieben Tore kann man zu ihnen gelangen und sie tun, was man von ihnen verlangt. Allerdings ist die Geschichte um einiges länger, aber ich will hier ja nicht ein ganzes Buch schreiben. Wieviel davon Wahrheit ist und wieviel nicht, wird man wohl nie erfahren, obwohl es einige gibt, die es können und wie man das kann, steht im Necronomicon. Robert Plant ist z.B. ein Necromant, aber kenne ich einen Iranker, der es auch kann und mit jemand der es kann, kann man auch auf die untere Ebene gelangen, aber nicht auf die andere.
Allerdings möchte ich mich zu dem Buch wirklich nicht weiter äußern, auch wenn man mich hier jetzt für verrückt hält, aber ich möchte das ganze nicht noch herausforden, da ich weiß wozu Nocromanten fähig sind und das waren keine besonders gute Erfahrungen, weshalb ich auch mit dem Buch selbst nichts mehr zu tun haben möchte.
MfG Alex

Geändert von Alex2000 (18.08.2009 um 08:04 Uhr).