Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 11:13   #9
HintzeProf
Jungspund

Frage

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Meine Meinung: Langsam gehen den Betreibern von Schneeballsystemen die Ideen aus, wenn sie jetzt schon anfangen, die Einzahlungen durch Zeitreisen vermehren zu wollen. Zu viel "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen?
Na hey, guten Morgen, hier herrscht ja ein turbulenter Wind. Damit habe ich nicht gerechnet. Schade, dass der Link entfernt wurde. Das sollte doch keine Werbung sein, sondern die Einladung, falls sich jemand genauer informieren möchte.
Das Projekt wird auch gar nicht beworben, weil das nicht dazu passt. So eine Idee muss sich selbst durchsetzen.
Jetzt kann man auch nicht mehr direkt teilnehmen, aber die Idee ist es wert, zumindest verfolgt und diskutiert zu werden.
Mit einem Schneeballsystem hat das auch nichts zu tun. Da verdient auch keiner was daran. Das Geld stammt von den drei Initiatoren und es bekommt am 12.12. derjenige, der von den Zeitreisenden ausgewählt wird. Wenn nichts passiert, legen sie es trotzdem an.
Wer aber verfolgen möchte, ob die Zeitreisenden wirklich kommen, kann das im Internet per livecam tun. Ich selbst fliege jedenfalls hin.

Zitat:
Hat nicht auch der Physiker Stephen W. Hawking in seinem Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" eine ähnliche Einladung zu einer Zeitreisendenparty ausgesprochen?
Also so weit ich weiß, ist niemand gekommen!
Von dieser Einladung weiß ich nichts. Die Einladung von uns besteht seit 8 oder 10 Jahren, weiß nicht genau, so lange bin ich noch nicht dabei. Ich finde, dass eine ordentliche Vorlaufzeit ziemlich wichtig ist, um die interessierten Menschen zu bündeln.

Zitat:
Dir ist aber klar, dass sie nur sehr wenig Zeit hier auf der Erde haben?
Das verstehe ich nicht ganz. Bezieht sich das auf die Weltuntergangsszenarien? Dann wäre doch das Erscheinen der Zukünftigen ein deutliches Indiz, dass es für uns eine Zukunft gibt, und zwar nicht auf Steinzeitniveau.

Da wir ja hier in einem grenzwissenschaftlichen Forum sind - ich habe vor meiner Anmeldung schon einige Monate herumgelesen - gibt es denn vielleicht auch Leute, die das Thema ernsthaft diskutieren wollen? Gibt es noch Interesse an was Neuem?
HintzeProf ist offline   Mit Zitat antworten