Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 23:35   #3
fly
Gast

Standard

Hallo Lawrence P.W.,

ja, ich würde gerne mit ihm darüber sprechen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er das auch will.

Er wohnt bis Silvester mit seiner Freundin in einer anderen Stadt, weil beide dort eine kurzfristige Arbeit gefunden haben. Diese Freundin hat er wohl erst seit ein paar Monaten.

Leider hat er sich auch vor ein paar Monaten bei Facebook gelöscht... und ich habe seine Handynummer nicht, nur die Festnetznummer seiner Eltern, wo er dann ab Januar wieder wohnt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es richtig ist, sich dann noch mal so in sein Leben einzumischen, wenn er von sich aus momentan den Kontakt offenbar nicht sucht.

Aber treffen wollte er sich ja auch... auch jetzt am Telefon meinte er, an sich sehr gerne, aber er ist leider nicht da... er meinte aber auch in drei Monaten sollte man das wohl mal hinbekommen... naja bisher hat er sich nicht gemeldet.

Ich wünsche mir das leider ziemlich, dass wir noch mal über alles quatschen, auch was in der Zwischenzeit so beim anderen passiert ist. Interessiert mich im Moment einfach. Aber ich kann es ihm auch nicht aufdrängen. :/