Thema: Natara
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 01:17   #36
jzibut
Grünschnabel

Standard

Wer auch immer Verwandte oder Freunde hat die zu Natara gehen, holt sie da so schnell es geht raus.
Meine Mutter besucht seine Seminare inzwischen schon seit einigen Jahren. Als sie dann die Diagnose MS (multiples Sklerose ) bekam verstärkte sich ihr Hang zu diesen Seminaren. Man kann es am besten mit dem Wort Gehirnwäsche beschrEiben, wie Natara den Menschen das Geld aus den Taschen zieht. Er schottet sie innerlich von ihren eigentlichen Bezugs- und Vertrauenspersonen ab, sodass diese nicht mehr an sie rankommen.
Natürlich haben wir sie gefragt ob Natara sie nicht auch heilen könne die Antwort darauf war :,,Er meinte das sei mein Prozess und das müsste ich jetzt durchleben, es wird mir wieder besser gehen" für uns natürlich eine lahme Ausrede, für meine Mutter aber die Realität. Die Fakten das es ihr trotz der ganzen so heilsamen Dinge immer schlechter geht schiebt sie dann auf ihre Familie weil diese so schlechte Energie habe.
Meiner Meinung nach ist das alles reine Abzocke und Manipulation! Er bringt die Menschen dazu sich komplett zu verändern und auf ihn fokussiert zu sein. Ein Mensch den die Welt wirklich nicht braucht
jzibut ist offline   Mit Zitat antworten