Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 19:06   #4
lars willen
Gast

Standard

naja ,gut

also ich hab mir den israel link mal angeschaut,harter tobak,aber wenn ich in einen land leben würde wo ständig die bushaltestellen in die luft fliegen,ich wäre wohl auch so hart

das mit den design find ich aber auch witzig

dänemark,norwegen,schweden und finnland wollen israel vernichten,laut flagge ,lustig

und der hakenkreuz link,naja,zwischen 33-45 wurden viele geschichtsfälschungen begangen, um eine seltsame kultur in die deutsche geschichte einzupflanzen,einmal haben die nazis so dermassen auf die kulturkacke gehauen ,das sich die meisten archäologen bis zum ende der nazis garnichts mehr gesagt haben und gewartet haben das dieser archäologische alptraum zu ende war.die nazis haben zweitausend jahre alten germanen hakenkreuz schwerter ins grab gepackt,danach war der ofen aus

der nordische götterglaube wurde von den etablierten religionsgemeinschaften schlecht geredet,der ursprüngliche nordische götterglaube ist sehr viel friedlicher und freundlicher als meistens pupliziert.

und last but not least ne echte hammertheorie
das hakenkreuz war symbol der letzten zarin,und hitler hat das genommenweil er wohl an den russich-deutschen zarenhaus hing,und der angriff auf russland war mit unterstützung der engländer und franzosen, um möglichst viel schaden in russland anzurichten.
man sehe auch mal 1917-1921 russiche revolution,gegen wen die da alles gekämpft haben
amis,deutsche,polen,engländer,franzosen,türken,öst terreicher,weissrussen und mehr,gegen die rote armee

also
naja
hab ich nix mit zu tun

ansonsten,mal abgesehen vom ursprung,gefällt mir die flagge der eu
aber es gab als ich jung war doch auch mal ne ander flagge vom europarat glaub ich
ein ganz fettes grünes E und etwas blau ,also eine hälfte grün und die andere dunkelblau und halt so grüne blöcke die rübertreten ins blaue,ich hab im flaggenlex nachgeschaut aber nix gefunden