Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2017, 10:51   #54
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Zitat von Zett eL Beitrag anzeigen
Dann war Deine Antwort auf meine ursprüngliche Frage also tatsächlich doch ausschließlich ausweichend...
Inwiefern war welche Antwort ausweichend?

Zitat:
Zitat von Zett eL Beitrag anzeigen
Ich wiederhole meine Frage also und bitte Dich ausdrücklich, nicht daran vorbeizuschwurbeln:

Magst Du mich grad mal darüber aufklären, was Du von dem Umgangston von Lupo hältst, in dem er mich anlasslos als VT-Spinner bezeichnete, obwohl von uns beiden er derjenige ist, der eine bestimmte Verschwörungstheorie vertritt?
Also erstmal ich "schwurbel" hier gar nichts!

Zweitens, warum soll ich es mögen, Dich über Deinen Zwist mit Lupo aufzuklären? Ist das nicht Eure Sache?

Drittens, ich versuch aber, da Du mich so nett bittest, Dir meinen Standpunkt ein letztes Mal zu erläutern.
Anfangs bin ich dir zur Seite gesprungen, da Dir mit Sperre gedroht wurde, obwohl Du nur ein paar Fragen von 2 Moderatoren erhalten wolltest.
Das fand ich persönlich (da ich es selbst schon erfahren habe) etwas überzogen.
Moderator "Lupo" erklärte mir daraufhin (siehe seine Antwort) das Du u.a. (sinngemäß) mit Deiner arroganten und überheblichen Art für diese Drohung gesorgt hast.
Dann erfolgte Deine Sperre und kurz darauf Deine Entsperrung.
Und was machst Du? Du gehst sofort erneut in verbalen Angriffsmodus, anstatt die Chance zu nutzen und sachlich Dein Thema hier weiter zu diskutieren.
Daraufhin folgte meine öffentliche Entschuldigung an den Moderator, zu der ich auch weiterhin stehe!

Falls Du nun meinst das ich ein "Stiefellecker" der Moderatoren bin, so bitte ich Dich Dir mal meine anderen Themen/Antworten durchzulesen.

Mehr werde ich an dieser Stelle zu diesem Thema nicht sagen!