Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 13:05   #9
Nemo
Erfahrener Benutzer

Standard

@kuun:

- es wird behauptet dass die außerirdischen Kontakt zu Regierung oder irdischen Geheimdiensten pflegen würden. Es gibt ja sogar angebliche "Beweisvideos" mit einem "Interview". Wenn sie also Kontakt haben warum informieren sie sich dann nicht dort?

- des weiteren werden die Fähigkeiten der Außerirdischen immer gerade so gedreht und gewendet das sie irgendwie nicht ihre Existenzberechtigung auf der Erde verlieren. Mal sind sie zu Dingen fähig von denen wir nichteinmal zu träumen wagen - ein anderes mal versagen sie schon dabei lediglich rauszufinden wie man uns betäubt oder richtig operiert.

- Bei einer Operation keine große Narbe zu hinterlassen, vor allem in kleinem Maßstab, ist keine Kunst. Dazu brauch man nicht viel wissen/lernen. Ich dachte die würden uns beobachten und erforschen? Wenn sie das getan hätten hätten sie eigentlich schon recht schnell Informationen über unsere Wundheilung erhalten müssen.

- Ich mag mich täuschen - aber ich denke das unsere Art der Wundheilung recht "universell" sein dürfte. Ein Lebewesen bei welchem soetwas nicht existieren würde, würde sonst bei der kleinsten Verletzung elendig verbluten (Siehe "Bluterkrankheit").

- die Außerirdischen kennen keinen Schmerz? Äußerst unwahrscheinlich - Schmerz ist eine überlebendsnotwendige Warnfunktion für den Körper.

gruss Nemo
Nemo ist offline   Mit Zitat antworten