Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 14:22   #29
Onenoone
Gast

Standard

Erstmal würden sie wohl nur in Gruppen auftreten, d.h. der eine müsste Teil einer Gruppe sein, welche geflüchtet ist.
Klar, lassen sie ihn sitzen, denn dem wachen Mensch können sie nur schwer was anhaben.
Ihre Kräfte sind während dem Schlafzustand gefächlich, da ist der Mensch nähmlich völlig ausgeliefert.

Ich denke das Fernsehn und die Behörden sind beide verkehrt, weil beide doch an einem Punkt miteinander verflechtet sind.
Möglicherweise würde man einen Termin beim TV bekommen ... und dann auf Behörden treffen.
Die nehmen einem jeden Beweis und erklären auch noch mal, was es für folgen hat, wenn man davon erzählt, also, dass man für Krank erklärt wird und Notfalls in eine geschlossene Anstalt umgsiedelt wird. -kurzgefasst-

Ja, aber was machen?
Ich würde ihn Menschen aus meinem Bekanntenkreis zeigen, allen den Menschen zeigen, die mir was bedeuteten, damit diese auch diese für irdische verhältnisse seltene Erfahrung machen können. Der rest der Menschheit hat gelitten, weil er eine solche Politik fördert.
Bevor ich ihn aber anderen vorzeige, würde ich mich intensiv mit ihm auseinandersetzen, ggf. ein zwei Personen dabei hinzuziehen um jegliche Versuche von seiten des Grey auszuschliessen und versuchen ihn zu verstehen und seine absichten, ihm im gegenzug auch weiterhelfen, wenn es mir möglich ist und nicht meinen Gesetzen wiederspricht.

Je nach meiner Beurteilung würde ich ihn dann frei oder weiter gefesselt irgenwo abseits hinfahren und gehen lassen, wenn dieser aber gern bleiben würde, so wäre er als Gast willkommen, solange bis er gehen mag oder er sich zu oft trotz meiner "einweisung" grob in Regeln verbricht.

Habe mal welche(keine Ahnung ob Greys, weil keine Ahnung welche mit Greys gemeint sind - wer kann sie beschreiben?)
mittels "Magie" gefangen ... vier von einer großen Gruppe ... aber nicht bei mir im Haus, sondern in "freier Wildbahn", nein, aber abseits der Zivilisation.
Die sind dann aber leider in dem Gefängnis gestorben.
Ich weiß nicht wieso, ob sie allgemein nicht lange auf Erden bleiben können oder ob sie durch das Gefängnis von einer Lebenswichtigen "versorgungs-Energie" abgeschnitten wurden.
Zumindest sind geflüchtet als sie mich bemerkt haben, eine ganze Gruppe!(ca.15)

@Renatus )
Super Beitrag und tolle sicht der Dinge! *update*