Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 22:48   #18
Atlantologe
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Atlantologe

Standard

Zitat:
Zitat von x-forscher Beitrag anzeigen
Das mag ja alles von mir aus Esoterisch sein (wird es aber immer sobald etwas beschrieben wird was die wissenschaft noch nicht versteht).
"Ausgangspunkt für die beliebten Dürr-Zitate in der Esoterikszene sind seine Aussagen zu längst überholten Konzepten eines mechanistisch-atomistischen Weltbildes, die aus dem physikalischen Verständnis des 19. Jahrhunderts stammen." - http://esowatch.com/index.php?title=...eter_D%C3%BCrr

Zitat:
Dann erkläre uns doch mal den aktuellen Stand der Wissenschaft. Dafür ist das Forum doch da.
Das solltest du spezifizieren. Stand der Wissenschaft klingt ein wenig nebulös und weit. Wenn du ne Auftragsarbeit für mich hast, schick mir ne PN und mach mir ein Angebot, zu dem ich nicht nein sagen kann. Wenn du dich eher allgemein in die Materie einlesen und auf den Stand des Wissens bringen willst, empfehle ich dir ein paar Einführungsbücher (Sachbücher, keine akademische Literatur) in die Grundlagen der modernen Astrophysik. Das Lernen und Memorieren ist allerdings eine Arbeit, die dir keiner abnehmen kann. Auch ein Abo des Periodikums "Sterne und Weltraum" kann nicht schaden.

Geändert von Atlantologe (09.07.2009 um 22:51 Uhr).
Atlantologe ist offline   Mit Zitat antworten