Thema: Mission Mars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2003, 21:32   #44
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard RE: Mission Mars

Zitat:
Original von Nostradamus
Zuerst muss ich mal sagen, dass man nicht alles glauben sollte, was die Herrschaften im Fernsehn so alles sagen!
Und auch in Büchern ....

Zitat:
Es gibt Hinweise darauf, dass wir womöclich schon längst dort waren, sonst würden die Bilder des Marsgesichts auch weiterhin gezeigt werden.
Du meinst also, wenn der Mensch nicht längst auf dem Mars war und erkundet hat was hinter dem ominösen "Marsgesicht" steckt, würde es heute weiterhin nur so vor "Marsgesicht-Verschwörungs-Theorien-und-Bildern" wimmeln? Oder anders ausgedrückt: eben weil der Mensch auf dem Mars war wird das Gesicht offiziell nicht weiter untersucht? So ganz versteh ich den Satz nicht ... Solltest du eines der beiden von mir genannten meinen (wobei beides im Endeffekt den gleichen Sinn hat) so solltest du doch bedenken, dass seit der Entdeckung des "Gesichts" in den 70ern Jahren eine Menge Zeit vergangen ist. Seit Ende der 90er Existieren bessere, höher auflösendere Fotos, die das "Marsgesicht" als simple Felsformation entlarvt haben. Mehr zum Thema findest du hier.

Zitat:
Und ausserdem gibt es Fotos, auf denen man eindeutig Pyramiden erkennen kann.
Eindeutig ... soso ... ich könnt dir mal ein Bild eines Aliens zeigen. Ist das dann auch eindeutig ein Alien? Nein, es kann auch ein Mensch in einem Alienkostüm sein (oder eine entsprechend präparierte Puppe). Die Pyramiden die du und viele andere wohl gerne sehen würden sind wie schon das Marsgesicht einfache felsformationen, die sich im Laufe von Jahrmillionen durch Erosion gebildet haben. Zudem erscheinen sie uns als Pyramiden, da wir nur unscharfe/ungenaue Bilder von oben haben. Würde die NASA oder ESA mal eine Kamera direkt davor postieren würde man sicher ein wunderschönes Gebirge sehen ...

Zitat:
Nur iegend wer will nicht, dass wir diese und auch andere Informationen erhalten, osder hat jemals einer von uns etwas
darüber in den Geschichtsbüchern gelesen, oder gesehn?
Sowas steht nicht in Lehrbüchern, da es sich eher um Grenzwissen handelt - daher wird es ja auch hier diskutiert. Und Grenzwissen gehört nicht zum Allgemeinwissen, welches aber in der Schule vermittelt wird - wenn auch mitunter "leicht" fehlerhaft. (bitte zerhackt mich jetzt nicht *fg*)

Zitat:
Naja, wie auch immer, es ist offensichtlich, da? wir bewusst desinformiert werden.
Das auf jedenfall, aber bei dir scheints ja ganz besonders gut gewirkt zu haben

Zitat:
Wietere Informationen wird jedes Mit-
glied dieses fantastischen Forums noch von mir bekommen.
*gespanntist*
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten