Thema: Reisebericht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 18:50   #24
Imperator
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo.
Sicher mögen die Äußerungen von Thussard ein wenig Großspurig klingen, ich glaube aber zu ahnen worauf er hinweisen will. Meiner Meinung nach ist es das folgende:

Ich kam im Laufe der Zeit zu der Folgerung das es durchaus gewisse Personenkreise auf diesem Planeten gibt welche die Menschheit unter geistige Kontrolle bringen wollen. Diesen Plan lassen sie sich von Niemanden durchkreuzen. Das geht bis hin zur Vernichtung von Staaten durch Kriege. Wer sich nicht beugt, stirbt. Wenn nun jemand den Eindruck erweckt, er sei kurz vor der Lösung des Geheimnisses, ist er schutzlos diesen Mächtigen ausgeliefert. Er wird beseitigt. Es sei denn er hat wirklich das Geheimnis gelöst und hat Zugriff auf schützende Kräfte. Dann begibt er sich auf eine Seite die in der Lage ist ihn vor dem Zugriff der Negativen Kraft zu bewahren.
Das ist in meinen Augen die eigentliche Warnung von Thussard. Wer suchen will der suche. Aber er tue dies mit äußerster Sorgfalt und vor allem unbemerkt. Wer noch nichts gefunden hat, halte sich bedeckt mit seinen Plänen und falle nicht auf. Es könnte sonst sein das er jemanden auf die Füße tritt. Dessen Füße sind aber so groß das er zertreten wird.

Natürlich mag das ein Hirngespinst sein. Ich gebe aber nur mal zu bedenken wie viele Menschen schon aus lokalen Politischen Konflikten heraus sterben mußten. Wie reagiert jemand der die Welt im geheimen kontrollieren will und einer deckt das auf?
Imperator ist offline   Mit Zitat antworten