Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2018, 11:14   #3
CharlyFirpo
Grünschnabel

Standard

Hey, schnelle Antwort
Also ehrlich gesagt nichts besonderes. Ich habe mich über einen gewissen Zeitraum ungerecht behandelt gefühlt, weil mein Lehrer ein übereifriger Weltverbesserer Pädagoge war und bei Eltern die er "erreichen konnte" bei jeder Lapalie Alarm geschlagen hat. Das war nervig, sonst nichts.

Nur mal so am Rande zur allgemeinen Erheiterung: Er hat von 13 Jungs 5 zum Kinderpsychologen geschickt. Allesammt aus normalen Mittelklasse Familien. Da musste man dann sein Familienumfeld soziographisch mit Holzklötzchen abbilden. Wirklich total lächelerlich. Da gab es aber auch Alkoholikerkinder, und Leute die ziemlich schnell auf Drogen und Beschaffungskriminalität abgerutscht sind...da hat der Heini nichts gemacht. Es sind in den nächsten 5 Jahren auch 4 gestorben. Also bei mir war nichts besonderes...nur dieser extrem nervige Typ. Hab mir zu der Zeit auch nichts dabei gedacht. Später hab ich dann erstmal realisiert wie lächerlich der war. Dieses erhöhte Geltungsbedürfnis gegenüber 12-17 Jährigen und deren Eltern. Bitte nicht überinterpretieren.

Geändert von CharlyFirpo (07.08.2018 um 11:21 Uhr).
CharlyFirpo ist offline   Mit Zitat antworten