Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 18:58   #25
mycea
Benutzer

Standard

@venkman

schön, dass du mein zitat aus dem zusammenhang reißt und bewertest.

du hast einen völlig anderen zusammenhang, für mein in den raum stellen, dass nicht alle komplexen kk von menschen gemacht sind, genommen. nämlich ich soll dir sagen welche kreise merkmale aufzeigen, die ich als nicht menschenmöglich beurteile.

das war aber gar nicht die ausgangslage, warum sich meine fast überzeugung von alle sind menschengemacht zu, es könnte sein das nicht, verändert hat.

es lag nämlich nicht an den kreisen, sonder am zuluguru.
wenn du liest, steht das dort als mein letzter gedankengang, warum es sein könnte, dass nicht alle komplexen menschengemacht sind.

ist n unterschied oder?

@nobbinobbs. - ja, dies punkte die du aufführst, sind wohl punkte die für ein phänomen spechen würden. aber auch im artikel von venkman wird beschrieben, dass kornkreismacher dinge hineinlegen, um die leute noch ein bisschen mehr auf trapp zu halten. oder die halme keine anomalie aufzeigen, diese veränderung normal für umgeknicktes korn sei, sich aber nur keiner die mühe gemacht hat, korn außerhalb des kreises genau anzusehen, wie es sich verhält etc.
man müsste den schitt, selber untersuchen. da aber wohl keiner groß die mittel und die zeit hat, bleibt immer im raus, das diese und jene seite fakes verbreitet, methoden unwissenschaftlich sind. etc.. das alte problem...

lg
mycea

Geändert von mycea (09.10.2017 um 19:03 Uhr).
mycea ist offline   Mit Zitat antworten