Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 04:25   #8
nibirukommt
Gast

Standard

Hallo lieber basti_79,

ich nehme "drollig" jetzt einfach mal als Kompliment. Aber so drollig wie es erscheint, ist es leider auch oft nötig, da nicht jeder Mensch mal eben 10.000 Euro für Bauland über hat.

Dass "Bunker für 0 Euro" noch leer ist, liegt daran dass die Webseite noch brandneu ist. Schau doch einfach noch mal in ein oder zwei Wochen vorbei.

Gebrannter Klalkanstrich wird in einem Luftdicht verschlossenen Raum an die Wände geschmiert um Kohlendioxid zu binden. Dadurch kann man den Sauerstoff in der Luft länger atmen. Wenn du den Test einmal unter der Bettdecke machst, kommt es dir so vor als wenn der Sauerstoff verbraucht wäre. In Wirklichkeit herrscht aber nur ein zuviel von Kohlendioxid.

Bleib du auch munter. Und alles Gute

Hallo liebe Acolina,

du wirst mir jetzt bestimmt erzählen wollen dass der Maykalender nicht 2012 endet, weil Jesus eigentlich zu einem anderen Zeitpunkt geboren wurde, oder weil das Mittelalter nie stattgefunden hat. Ich kenne diese Geschichten und ich muss dir sagen, dass es vollkommen unwichtig ist wann der Kalender endet.

Und zwar weil die NASA Nibiru schon 1983 entdeckt hat und sich dieser Planet auf die Welt zubeweget. Ob er jetzt 2008 oder 2020 ankommt macht kaum einen Unterschied. Wir werden es auf jedenfall erleben.

Bei den Wolken rede ich nicht von denen am Horizon, sondern von denen über DEINEM Haus. Das war vor 6 oder 10 Jahren noch nicht. Das fing erst 2003 ganz langsam an. Und jetzt ist es jeden Tag so. Sofern es nicht Wolkenfrei ist.

Mach mal den Test und schau einfach mal eine Stunde lange nach Sonnenuntergang in den Himmel. Es sollte beim erstenmal eine Std. sein, weil du es sonst vielleicht nicht siehst. Sie werden nur für ca. 15 min. lang rosa oder auch lila. Und wenn sie das tun, ist die Sonne schon seit ca. 20-40 min. untergegangen. Und du brauchst auch gar nicht Richtung Sonne zu schauen. Es sind nämlich ALLE Wolken am Himmel eingefärbt! Mal mehr mal weniger.

Lieben Gruss

Geändert von nibirukommt (18.02.2008 um 04:27 Uhr).