Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 13:04   #17
Hilla
Jungspund

Standard

kann schon verstehen, dass sich einige "überall" wiederfinden :P Ich denke, jeder Mensch ist mal so und mal so, verhält sich mal so und mal so.

Für mich haben die Sternzeichen ein paar grundtypische Eigenschaften, obwohl es auch doch sehr stark auf den Ascendenten ankommt. Bin ich ein Widder mit Ac Krebs z.B., dann kann ich durchaus nicht so sturr und dickköpfig sein, wie es dem Widder immer zugeordnet wird. Der Krebs nimmt dem Widder dann sozusagen das Feuer oder die Würze etwas ab

Ebenfalls denke ich, dass auch das Umfeld einen Menschen prägt, also auch sein Verhalten und somit seine Verhaltenseigenschaften, seine Stärken und seine Schwächen.

Sozusagen spielen viele Komponenten eine Rolle, aber für meine Person klingt es für mich persönlich stimmig, dass es bestimmte Grundeigenschaften eines Sternzeichens gibt.

Mir macht es Spaß, die Sternzeichen zu erraten, wenn ich Menschen begegne. Manche verhalten sich "sternzeichentypisch" und andere überhaupt nicht. Wo wir jetzt wieder am Anfang wären, dass sich viele in allen Sternzeichen wiederfinden.

Alles dreht sich im Kreis, wie der Tierkreis..............

Grüße
Hilla
Hilla ist offline   Mit Zitat antworten