Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 19:51   #4
voice
Foren-As

Standard

Uhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa

Also ich weis genau das mich mal grad wieder keiner versteht wiso auch aber

es wurde noch nie noch nie ein mensch entfürt:

es laufen wohhl geschöpfe herum die geboren wurden und sich wie menschen bewegen und auch wie welche aussehen und sogar absolut nicht von menschen untescheiden zu sind aber diese Menschen sind zwischengänger sie werden im zwielicht geboren und das ist es was die "ALIENS" wie lustig sie immer genannt werden aufmerksam auf sie macht.

Naja wenn alerdings diese "menschen" nichts von ihrer herkunft wissen pech dann sind es halt nur menschen. aber es wurde noch nie ein einfacher mensch entführt und wird es auch nicht . es liegt keinerlei veranlassung daran etwas zu untersuchen das man ....... ups

nein alle "menschen" die kontakt hatten oder haben sind eigentlich viel mehr als menschen und genau dasist der punkt. Dies Mensche sind es die verändern können ,diese Menschn sind es die dinge bewegen , diese MEnschen sind es die zu hören ............... Und siehe die unreinen unter euch gesellen sich zu uns um das wort zu sehen das noch nicht gesprochen wird. Doch ich sage euch es wird eine Zeit kommen da sich das werk der zukunft in der vergangenheit rächenwird ...........

voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten