Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 21:46   #16
orakel
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
also,erst einmal find ich es mies,wie du dich hier artikulierst.
das ist unterste schublade.den menschen fehlt einfach der glaube,egal woran man glaubt.du scheinst nur an dich selbst zu glauben.das sind genau die art menschen die arogant,selbstverliebt,überheblich und rücksichtslos durchs leben laufen.mit einem idiotischen grinsen im gesicht.
Ja, höflich war das nicht!
Unterste Schublade... von der Form her gebe ich dir da recht... vom Sinn bin ich da entschieden anderer Meinung.
An was ich glaube oder nicht wird dir wahrscheinlich immer verschlossen bleiben!
Und selbstverliebt überheblich und den ganzen anderen Quark kannst du sehen wie du willst und ob mein grinsen idiotisch ist oder nicht sei mal so dahingestellt.

Es gibt gute Gründe Religion (egal welche) zu verabscheuen und offen zu kritisieren! Und wenn ich dabei Gläubigen auf den Schlips trete soll mir das nur Recht sein. Ihr gläubigen seid echt doch selbst die nächsten, eben arogant,selbstverliebt,überheblich und rücksichtslos.

Zitat:
Tja, Orakel, ich bedauere natürlich, dass dies offensichtlich die einizige Möglichkeit zu sein scheint darauf zu antworten.
Ist sicherlich nicht die einzige Möglichkeit, aber deine religiösidiologischen salbungsvollen geistigen Absonderungen rufen bei mir gelegentlich heftige Abwehrreaktionen aus, im Normalfall ist mir das zu blöd da auch nur irgendwas drauf zu schreiben, aber ab und zu platzt auch mir der Kragen!

Zitat:
Natürlich ist es so, dass man als Glaubender in einem "atheistisch" geprägten Forum natürlich einen Stand hat, der manchmal mit einer Zielscheibe verwechselt wird.
Ja ach du armes untergebuttertes Christelein in dem bösen Forum der Ungläubigen.
Ich denke Diskussionen zu Religion und Glauben mit dir sind recht sinnlos,
dir geht es doch nur drum deinen Glauben hier öffentlch zu zelebrieren, in der Hoffnung den ein oder anderen zu bekehren,
Nein für mich darf jeder an den Gott glauben den er will, aber macht das doch so das sich da andere Leute nicht auf den Schlips getreten fühlen!
Dann halt ich auch meine Fresse und trete euch nicht mehr auf den Schlips!

Wenn man für die Religionsthemen hier im Forum die gleichen Maßstäbe anlegen würde wie für unbewiesene UFO/Alien/911 oder sonstige Theorien gilt, dann würde die Luft für dich hier sehr dünn werden Lawrence!