Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2002, 14:24   #3
Lazarus
Gast

Standard Fängt gut an

"In Worumbo Mill befindet sich das Wasserkraftwerk "Lisbon Falls" - mit dem ominösen Gebäude Nr. 14. "

Habe ich was verpasst, oder warum kenne ich das "ominöse Gebäude Nr. 14" nicht. Schon wieder so ein Ort mit einer geheimnisvollen Nummer.

Warum ziehen die denn um ? Area 51 hat doch einen Durchmesser von rund 100 KM. Touristen können da sowieso nichts sehen, ausser ein paar Schildern mit dem Hinweis, dass man erschossen wird. Dazu kommt, dass es überhaupt keine offiziellen Informationen über Area 51 gibt. Alle Behörden haben bis vor kurzem sogar die Existenz des Ortes nicht bestätigt (obwohl man schließlich die Schilder sehen kann). Und jetzt soll es "schon länger" Gerüchte geben und man hat sogar den Umzug beobachtet. Und der Zielort ist auch bekannt!

geschickter Schachzug! Bislang hat die Geheimhaltung so prima funktioniert, dass wirklich niemand genau weiss, was da vor sich geht. Und wenn ich neueste, geheimste Flugzeugtypen testen wollte, würde ich den Ufo-Leuten auch nicht wiedersprechen.

Gruss, Lazarus