Thema: Foren-Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 20:40   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Idee Foren-Update

So, das Forum hat ein Update auf die aktuelle Version erfahren. (Dank an Basti fürs Beistehen und Einbauen eines weiteren Spamschutzes!)

Es gibt nun einige neue Funktionen, z.B. könnt ihr Fotoalben anlegen, Interessengruppen gründen, Freunde werden und euch gegenseitig im Profil Nachrichten hinterlassen, Lesezeichen bei del.icio.us, Mister Wong etc. setzen, die Beiträge/Threads mit Stichworten (Tags) versehen, aus denen das Forum dann eine "Stichwortwolke" (Tag Cloud) macht (kennt ihr vielleicht von Flickr, Technorati oder del.icio.us.) ...

Guckt einfach mal ein bisschen herum und testet alles durch

Bei Problemen, Fragen, entdeckten Bugs usw. bitte hier melden
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten