Thema: Bücherecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 21:12   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.861
Standard Bücherecke

Ich habe mal einen kleinen Buchshop mit Büchern rund um die Themen des Forums eingerichtet. Zur Zeit findet sich dort eine Auswahl der Bücher, die ich so die letzten Monate ... Jahre .. gelesen habe, die Reihenfolge stellt keine Wertung dar Insgesamt fehlt da auch noch viel Wichtiges, Gutes, Schönes ... Ich werde da nach und nach Nachschub liefern

Das Ganze läuft über Amazon und mit jedem Buch, das ihr dort kauft, unterstützt ihr das Forum mit einem kleinen Obolus

Zur Bücherecke kommt ihr über den Link Bücherecke auf der Startseite des Forums.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten