Thema: Aco on tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 17:39   #63
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Nix zu danken, Sub Ich bin sicher, du findest einen Weg, habe da volles Vertrauen zu dir *knuff* Beim nächsten Lottovolltreffer lade ich euch aber sowieso alle nach Kappadokien (wo die Karte herstammt) ein ... ist echt ein himmlisches Stückchen Erde Auf eine Ballonfahrt - ja, ich weiß, ich schrieb Ballonflug, Asche auf mein Haupt ... der türkische Wein war einfach zu lecker


Bilder dauern noch etwas ... ich habe 8 GB, das dauert mit dem Sortieren noch was

Ich kann so eine Rundreise (eine Woche Antalya all inclusive ist da nicht unbedingt der Bringer ) durch die Türkei aber echt nur empfehlen. Es hat mein Bild von Land und Leuten sehr verändert.

Aber, ich muss das alles erst mal verdauen ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten