Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 23:39   #1
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard Star Wars Lesen

Mahlzeit ,

falls jemand von euch mal vorhat , Star Wars zu lesen , kann ich es nur empfehlen .

Wollt ihr also anfangen , würde ich mit der Thrawn Reihe ( 3 Bücher ) anfangen , was unmittelbar nach den Filmen spielt . Ich selber hab sie zwar nicht gelesen , kenne aber das was passiert im Groben Natürlich solltet ihr die Filmen kennen , das wäre gut . Und das Luke Skywalker mit Mara Jade verheiratet ist , und Han Solo mit Leia Organa (Solo) , welche 3 Kinder haben ...

http://www.starwars-union.de/index.p...ien&language=d

Danach würde ich unbedingt die Yuuzhan Vong Reihe lesen . Genial geschrieben , mal was anderes ...Bin gerade bei Band 6 .

Die ganzen anderen Reihen sind auch genial , also wer mal Lust hat ...

Btw. , hat hier schonmal jemand SW gelesen ?

Gruß
Björni ist offline   Mit Zitat antworten