Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 03:32   #32
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Ne, also wenn du sagst das ist so dann glaub ichs dir. Ich weiß nur wie die Gerüchteküche brodeln kann in solchen Käffern. Bei uns gehört jede zweite gutgehende Bar Scientology.

Mei, wenn ein entsprechendes Gehalt gegenübersteht sind auch 14-Stunden-Tage vollkommen in Ordnung. Sucht man sich nach n paar Jahren halt was bequemeres, wenns klein Häuschen bezahlt ist.
Und Licht brennen sagt nun nicht wirklich was, die können ja im Gegensatz zu mir die Stromrechnung von der Steuer absetzen und machen manchmal so Späßchen aus Gründen der Einheitlichkeit der Erscheinungsbilds der Firma: Überall Licht an bis die Putzkolonne durch ist.
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten