Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 05:09   #27
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Is das nich deren Sache wofür die ihr Geld ausgeben? Ich würd ja was im Stile der Akropolis bauen. Oder der Caracalla-Thermen. Naja, ich steh halt auf Faschisten-Architektur.
Sry, aber zweckmäßig und schlicht hatten wir schon. Plattenbau. Jetzt wär mal wieder Ästhetik dran. Jugendstil is auch hübsch. Barock eignet sich nicht so für Profanbauten.

(Bedenke auch den volkswirtschftlichen Nutzen: zig rumänische Schwarzarbeiter konnten so zusätzlich beschäftigt werden...)

Joa, damals war's ne ehrliche Firma. Da mochte ich sie, da wurde ich Kunde. Nu gehören se zum military-industrial complex, sind Staatsmonopolist. Kein Grund mehr, Geld zu verdienen. A rsch zum Kunden.

Was sagen deine Freunde denn so?
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten