Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 22:20   #18
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Acolina

Zitat:
ich hoffe aber doch, es unterscheidet sich noch
Keine Sorge, ich verwechsle es bestimmt nicht so schnell. ;-)

Hmm... Habe ich was an den Augen, oder kann es sein, dass die Buttons verschwunden sind, mit denen man Zitat, Farbe, Schriftart, etc. eingestellt hat? :-?

Und komischerweise ist auch meine Signatur jetzt nicht zu sehen, obwohl ich sie gerade neu reingestellt habe. :-?

Gruß Nagerfreund

EDIT: Die Signatur kann ich jetzt doch sehen, und das Zitat habe ich übrigens per Tastatur eingefügt (quote & quote). Als ich meinen Avatar hochgeladen habe, kam die Meldung, das Hochladen sei schiefgegangen, aber jetzt sehe ich ihn ja. War aber bei WXA genauso, das finde ich nicht weiter schlimm.

Geändert von Nagerfreund (15.01.2008 um 22:24 Uhr). Grund: EDIT
  Mit Zitat antworten