Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 15:14   #12
WhizZLe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WhizZLe
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 294
Standard

Ay Compadrés...

Na endlich kann ich wieder meine Paranoia ausleben. Welche dunkle Macht mag wohl für das verschwinden des Forums verantwortlich sein?! Was waren die Einträge der letzten 10 Tage?
Wer wollte verhindern das etwas unglaubliches ans Tagelicht kommt? Und wer sind die komischen Typen in schwarzen Anzügen mit den Sonnenbrillen die seit Dezember vor meiner Tür rumlungern? Das alles und noch viel mehr Fragen werden wohl nie beantwortet... Upps es hat an der Tür geklingelt ich geh mal..."
__________________
Es gibt keine Schildkröten...
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
Alle wollen ein Stück vom Kuchen aber du darfst nicht mal am Teller lecken...
WhizZLe ist offline   Mit Zitat antworten